Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...

Helfe beim Thema Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey C49HG90DMR dort habe ich es so eingestellt das ich Bild in Bild nutze sprich vom PC kommen 2 Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Schoen, 25. Februar 2023.

  1. Tim Schoen
    Tim Schoen Gast

    Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...


    Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey C49HG90DMR dort habe ich es so eingestellt das ich Bild in Bild nutze sprich vom PC kommen 2 Kabel einmal Displayport und einmal HDMI. Nun zur frage wenn ich die eine Seite vom Bildschirm anderweitig nutze in meinem fall mit der ps5 und somit der PC diese Seite nicht mehr nutzen kann, wie kriege ich es hin das sobald der PC merkt das er nur noch eine Seite zur Verfügung hat diese auch nur nutzt und ich nicht immer die Fenster auf dem schwarzen Bildschirm suchen muss? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es gibt dafür eine Lösung.Da

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    dann fahr den Rechner im Hibernate Modus runter.
    %windir%\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Hibernate
     
Thema:

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den... - Ähnliche Themen - stelle Monitor ausgeschaltet

Forum Datum

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät ausgeschaltet war bzw evtl im Standby-Modus. Bis jetzt habe ich das auch immer so gemacht und nie so...

Surface 23. Oktober 2023

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz angezeigt, obwohl mein Monitor über eine Aktualisierungsrate von 144Hz verfügt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2023

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor: Hallo Zusammen,ich hatte heute das Interessante Phänomen, dass bei einem User der Zugriff auf einen Test-Rechner per RDP nicht mehr funktionierte.Ich habe zuerst nachgeschaut ob dieser Rechner überhaupt erreichbar ist, Ping etc. und es schien als wäre der Rechner nicht am Netz bzw. eventuell...

Windows 10 Support 12. April 2023

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?: Guten Abend zusammen Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Monitore und oberhalb dieser 2 Bildschirmen mittig einen Fernseher an der Wand. Nun meine Frage: Wie kann ich Fenster/Programme von diesen 2 Monitoren auf den Fernseher ziehen? Tastenkombinationen funktionieren nicht sowie auch die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Zwei Monitore, Programmfenster verschieben (1Monitor nicht eingeschaltet)

Zwei Monitore, Programmfenster verschieben (1Monitor nicht eingeschaltet): Hallo, ich habe 2 Monitore an meinem PC (Win 10, 1 Grafikkarte, HDMI und ein weiterer Anschluss). MANCHMAL nutze ich aber nur den 1. Monitor, der zweite bleibt also ausgeschaltet. Wenn ich aber ein Programmfenster zuletzt auf dem 2. Monitor geöffnet hatte, wird es bei erneutem Öffnen auch...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2020

W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet

W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet: Hallo, während der Bearbeitung in Word ist das Fenster von Word kurzeitig weg und kommt nach ca 2 sec. wieder. das habe ich auch bei anderen Anwendungen bemerkt. Mit der Bitte um Hilfe Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden