Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Helfe beim Thema Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? in Surface um eine Lösung zu finden; Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796). Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von svencapt, 21. Juli 2018.

1. svencapt
    svencapt Gast

Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796).

Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM) m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz, 1608 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en).
    Im Netz habe ich aber schon etwas vom m3-7Y32 gelesen oder wird der nicht von MS verbaut?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? - Ähnliche Themen - stelle fest Surface

Forum Datum

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren" Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key...

Surface 23. Juni 2019

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?: Liebe Neumitglieder, da es mal wieder überhand nimmt, hier kurz ein paar Regeln fürs Forum: 2-3 Wortfetzen wie geht net oder so ähnlich sind nicht ausreichend!!!!! Um ein Frage seriös zu beantworten bedarf es folgender Angaben: Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC WIN 10 pro o. home?...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Installation auf einen selbst gebauten Rechner

Installation auf einen selbst gebauten Rechner: Liebe Community & co, ich habe mir meinen eigenen pc zusammen gebaut & habe mir jetzt das Betriebsystem Windows 10 gekauft da es nix anderes gibt. Nun gut ich hab es via USB-Stick vorgehabt zu installieren, hab dafür alles vorbereitet. Ich hab es so gemacht wie in der Anleitung, also halt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Wie stelle ich die Sprache um?

Wie stelle ich die Sprache um?: Das Ganze bitte in deutscher Sprache anbieten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Eine Frage stellen

Eine Frage stellen: Ich habe viele Fragen einzelner Comminitymitglieder gelesen (aus Neugierde) bis etwa mitte Sommer 2016 und viele Probleme der Nutzer mit ihren Geräten und Einstellungen manchmal verrücktester Natur Pin, Fehlercode 8010468 Angabe und was sonst noch quält und habe dann aufgehört weiter zurück zu...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

wie kann ich alles zurück stellen

wie kann ich alles zurück stellen: wie kann alles zurück. Stellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut

Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut: Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut [IMG]Geht es nach Quellen aus Asien, wird Microsoft bei seinem neuen All-In-One-PC aus der Surface-Reihe wohl einmal mehr auf die Unterstützung eines bewährten Partners setzen. Der Vertragsfertiger Pegatron, der auch schon die...

Windows 10 News 12. Oktober 2016

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? [gelöst]