Wie stellt man ein, dass der Windows 10 Pc startet sobald er Strom bekommt?
Helfe beim Thema Wie stellt man ein, dass der Windows 10 Pc startet sobald er Strom bekommt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also... Ich würde meinen Pc gerne über Alexa einschalten können. Dazu hab ich mir eine smarte Steckdose gekauft, aber wie stelle ich im BIOS ein, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domkopf1, 11. Februar 2021.
Wie stellt man ein, dass der Windows 10 Pc startet sobald er Strom bekommt?
Wie stellt man ein, dass der Windows 10 Pc startet sobald er Strom bekommt? - Ähnliche Themen - stellt Strom bekommt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekommt man es hin, dass der Akkuladezustand wieder angezeigt wird?Wie bekommt man es hin, dass der Akkuladezustand wieder angezeigt wird?: Mein Laptop läuft mit Windows 10 und der Ladezustand des Akkus wird nicht mehr angezeigt. Das Akkusymbol ist auf der Taskleiste zu sehen, aber es ist nur weiß und zeigt lediglich an, wenn ein Netzteil angeschlossen ist. Aber auch da wird der Akkuzustand nicht angezeigt.Nur wenn ich auf das... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Pc Bekommt blackscreen?Pc Bekommt blackscreen?: Hallo Ich hatte das Problem schon mal, und zwar wenn ich ganz normal an meinem Pc bin, bekomme ich einfach blackscreen und auf beiden Monitoren steht no signal. Hab auch schon gegoogelt aber nichts zu diesem fall gefunden. Treiber sind alle aktualisiert und auch wird der PC nicht zu heiß, woran... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?: Hallo, Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit ca. 3 Monate ein Surface Pro 8. Dieses wird, sobald ich es an Strom anschliesse egal ob Surface Ladegerät, Surface Hub oder USB-C Netzteil extrem heiss. Die Lüfter drehen hoch und die Temperatur steigt. Besonders wenn ich einen externen Monitor... |
Surface | 14. Oktober 2022 |
Wie kann ich an mein pc deaktivieren dass Discord automatisch startet?Wie kann ich an mein pc deaktivieren dass Discord automatisch startet?: Jedes mal wenn ich mein pc an mache startet auch immer Discord automatisch, im task-manager unter auto-start ist discord nicht aufgeführt und kann es daher dort nicht deaktivieren. (ich habe Windows 10 Betriebssystem auf meinem PC)... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2021 |
Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 KasseBarcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse: unsere Windows 10 Kasse Win10 Enterprise LTSE 1809 arbeitet mit verschiedenen Barcode-Scannern wie Honeywell oder Datalogic. Regelmäßig wird aber der Scanner "rausgeworfen", sprich bekommt schlagartig keinen Strom mehr über den USB Port 3.0. Mal einmal die Woche, mal täglich. Der... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
PC stellt sich totPC stellt sich tot: Liebe Community, seit 4 - 8 Wochen stellt sich mein PC Windows 10, Firefox tot, wenn ich ihn mehr als 5 Minuten alleine lasse, manchmal auch erst nach 1 Stunde, also sehr variabel. Er reagiert dann nicht auf die Tastatur und den Cursor. Der ist manchmal verschwunden. Selbst wenn ich das... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirm automatisch dunkler wird sobald ich das...Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirm automatisch dunkler wird sobald ich das...: Mich stört es, dass sobald ich das Stromkabel von meinem Laptop entferne, die Bildschirmhelligkeit gesenkt wird und der Laptop nicht die volle Leistung an Helligkeit bringt. Die Helligkeit verändert sich drastisch wenn ich das Stromkabel am Laptop anschließe und entferne. So einen großen... |
Windows 10 Support | 11. April 2019 |
Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port steckeTastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel mit einem Microsoft XBox Controller spiele, stellt sich meine Tastatur um. Die Funktionen des Keyboards sind abgeändert und ich kann nicht mehr schreiben. Zum Beispiel öffne ich mit der Taste S Cortana. Meine Frage, wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2018 |
Wie stellt man ein, dass der Windows 10 Pc startet sobald er Strom bekommt? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wenn strom an das notebook dann startet