Wie übertrage ich Win10 zwischen 2 M.2. SSDs

Helfe beim Thema Wie übertrage ich Win10 zwischen 2 M.2. SSDs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook gekauft, der mit einem 256GB SSD (Typ M.2.) mit Win10 kam. Ich soll jedoch stattdessen einen 1TB SSD (auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToniUrpilainen, 24. Mai 2016.

1. ToniUrpilainen
    ToniUrpilainen Gast

Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook gekauft, der mit einem 256GB SSD (Typ M.2.) mit Win10 kam.

Ich soll jedoch stattdessen einen 1TB SSD (auch M.2.) nutzen.

Wie kann ich Win10 zwischen den SSDs übertragen, damit ich nicht für ein neues OS zahlen muss? Der Notebook hat nur einen SSD-Eingang.

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 ToniUrpilainen, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich Win10 zwischen 2 M.2. SSDs - Ähnliche Themen - übertrage Win10 SSDs

Forum Datum

WIndows erkennt SATA M.2 Nicht?

WIndows erkennt SATA M.2 Nicht?: Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine neue M.2 SSD der Marke Crucial zugelegt. Nach dem Einbau habe ich den Controller im BIOS auf Sata eingestellt, das Mainbord erkennt die M.2 ohne Probleme. Auch die Crucial Software(Storage executive) erkennt die ssd, nur Windows zeigt sie nirgends an. Ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows auf m.2 ssd übertragen?

Windows auf m.2 ssd übertragen?: Moin, ich habe gerade eine neue m.2 ssd angeschlossen, welche auf dem D Dateipfad läuft. Ich möchte nun wissen wie ich Windows vom C Dateipfad auf den D Dateipfad bekomme. Reicht es da nur die Ordner zu verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-m2-ssd--uebertragen

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 2 SSDs zusammenführen?

Windows 10 2 SSDs zusammenführen?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich zwei SSDs in meinem Rechner verbaut (C und I)) nun wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beiden Festplatten zusammenzuführen, sodass ich keine I mehr habe sondern nur noch eine C mit der Größe beider SSDs. Danke im...

Windows 10 Support 27. April 2020

M.2 SSD nicht als Bootmedium erkannt?

M.2 SSD nicht als Bootmedium erkannt?: Ich habe mir jetzt vor kurzem ein neues Mainboard geholt (MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi) und dazu kam dann auch neuer RAM und AMD ryzen 7 3700x sowie eine m.2 nvme 1tb (eher 1000gb) ssd. Als ich Windoof 10 (Windows) installieren wollte über USB Stick kamen die ersten Probleme. Es fing an das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Warum funktioniert mein m.2 Slot nicht?

Warum funktioniert mein m.2 Slot nicht?: Also ich hatte nen bluescreen mit einer Fehlermeldung die darauf schließen lässt das es halt einen Fehler bei der festplatte gab(ich weiß leider nicht mehr welcher), und jetzt wird meine m.2 garnicht mehr erkannt. Die chances stehen wohl hoch das die Festplatte komplett kaputt ist aber ich...

Windows 10 Support 8. November 2019

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen: Hallo und zwar habe ich zwei Bildschirme auf dem einen möchte ich gerne meine Serie streamen und auf dem anderen nebenbei meine Arbeit weitermachen wie bekomme ich das hin? beide sind verbunden und es werden auch beide erkannt jedoch wird auf beiden der selbe Bildschirm angezeigt würde mich...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows-Neuinstallation auf M.2 SSD

Windows-Neuinstallation auf M.2 SSD: Guten Tag, ich habe im Juli 2015 das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. In der nächsten Woche erhalte ich eine neue Festplatte, eine M.2 SSD. Auf dieser möchte ich Windows neu installieren, allerdings besitze ich nur eine Windows 7 CD von damals noch. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 19. März 2017

Umzug M.2 auf M.2 Windows 10 pro

Umzug M.2 auf M.2 Windows 10 pro: Hallo, kenne mich mit PC nicht wirklich aus, daher kann ich auch nicht mit den Fachbegriffen richtig um. Hoffe, dass jemand hier meine Problembeschreibung versteht und mir helfen kann. Ich habe einen neuen Rechner mit M.2 SSD. Win10 installiert, meine Software aufgespielt und Systemabbild...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Wie übertrage ich Win10 zwischen 2 M.2. SSDs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 auf m.2 übertragen