Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC?

Helfe beim Thema Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann man große Dateien, also 256 GB ZÜGIG vom IPhone auf den PC übertragen? Bisher fand ich https://rambax.com/ um eine WLAN Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Durgadas, 23. April 2020.

1. Durgadas
    Durgadas Gast

Hallo,
    wie kann man große Dateien, also 256 GB ZÜGIG vom IPhone auf den PC übertragen? Bisher fand ich https://rambax.com/ um eine WLAN Verbindung zwischen IPhone und PC herzustellen um Dateien zu übertragen. Leider geht dies nicht schneller als per USB-Kabel.
    40 GB dauern PC USB Kabel ca. 30 Minuten. Ich komme also auf ca. 22 Megabyte/sec, eben USB 2.0.

240 GB dauern ca. 3 Stunden.
    WLAN geht auch nicht schneller glaube eher sogar langsamer, obwohl ich einen 300 Mbit Adapter habe, der sollte zumindest ca. 38 Megabyte/sec schaffen (also geteilt durch 8). Ich könnte mir ja einen WLAN Adapter mit 1200 Mbit holen, bezweifle aber ob das was hilft.
    Hat es jemand geschafft Dateien vom Iphone auf Windows in zeitgemäßer Geschwindigkeit also ca. 50-100 MB /sec zu übertragen?
    Danke!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC? - Ähnliche Themen - übertrage zügig große

Forum Datum

Videos von iPhone auf Windows PC?

Videos von iPhone auf Windows PC?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ps.: ich hab es auch über iCloud probiert jedoch...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?: Vor einer knappen Woche habe ich meinen PC (Laptop) zurückgesetzt, da ich ein bisschen Probleme hatte (spielt keine Rolle). Als ich meine wichtigsten Dateien gesichert habe, habe ich vergessen, die iTunes-Mediathek auch zu sichern. Nun sind meine ca. 200 Songs nur noch auf dem iPhone. Und wenn...

Windows 10 Support 10. März 2020

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?: Hey, ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe meines Laptops auf eine externe Festplatte übertragen. Diesen Vorgang habe ich schon öfters gemacht, hat auch bis jetzt immer funktioniert. Nun ist...

Windows 10 Support 3. März 2020

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

iphone mit dem PC windows 10 verbinden

iphone mit dem PC windows 10 verbinden: wie verbinde ich iPhone mit dem PC Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

fehlerhafte Übertragung von Videos in Win 10

fehlerhafte Übertragung von Videos in Win 10: Ich habe nicht nur Probleme beim Abspielen der Videos zur Einführung in WIN 10, sondern auch wenn ich mir z.B. im Internet Anleitungsvideos ansehen möchte. Der Bildschirm wird beim Abspielen der 4 Videos in der Einführung zu WIN 10 ständig schwarz und flackert hin und her, sodass ich nur den Ton...

Windows 10 Support 14. September 2016

Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC? [gelöst]