Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC?

Helfe beim Thema Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann man große Dateien, also 256 GB ZÜGIG vom IPhone auf den PC übertragen? Bisher fand ich https://rambax.com/ um eine WLAN Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Durgadas, 23. April 2020.

  1. Durgadas
    Durgadas Gast

    Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC?


    Hallo,
    wie kann man große Dateien, also 256 GB ZÜGIG vom IPhone auf den PC übertragen? Bisher fand ich https://rambax.com/ um eine WLAN Verbindung zwischen IPhone und PC herzustellen um Dateien zu übertragen. Leider geht dies nicht schneller als per USB-Kabel.
    40 GB dauern PC USB Kabel ca. 30 Minuten. Ich komme also auf ca. 22 Megabyte/sec, eben USB 2.0.

    240 GB dauern ca. 3 Stunden.
    WLAN geht auch nicht schneller glaube eher sogar langsamer, obwohl ich einen 300 Mbit Adapter habe, der sollte zumindest ca. 38 Megabyte/sec schaffen (also geteilt durch 8). Ich könnte mir ja einen WLAN Adapter mit 1200 Mbit holen, bezweifle aber ob das was hilft.
    Hat es jemand geschafft Dateien vom Iphone auf Windows in zeitgemäßer Geschwindigkeit also ca. 50-100 MB /sec zu übertragen?
    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC?

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC? - Ähnliche Themen - übertrage zügig große

Forum Datum

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit...

Windows 10 Support 29. September 2022

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2021

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Videos von iPhone auf Windows PC?

Videos von iPhone auf Windows PC?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ps.: ich hab es auch über iCloud probiert jedoch...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?: Vor einer knappen Woche habe ich meinen PC (Laptop) zurückgesetzt, da ich ein bisschen Probleme hatte (spielt keine Rolle). Als ich meine wichtigsten Dateien gesichert habe, habe ich vergessen, die iTunes-Mediathek auch zu sichern. Nun sind meine ca. 200 Songs nur noch auf dem iPhone. Und wenn...

Windows 10 Support 10. März 2020

Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden