Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?

Helfe beim Thema Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi und erstmal danke dir, dass du dir meine Frage durchliest. Nein, ich bin nicht der typische 14-jährige der einfach nur "durchzocken" möchte. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KingA1909, 12. Mai 2020.

  1. KingA1909
    KingA1909 Gast

    Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?


    Hi und erstmal danke dir, dass du dir meine Frage durchliest. Nein, ich bin nicht der typische 14-jährige der einfach nur "durchzocken" möchte. Ich werde bei allem kontrolliert von meinem Vater, dabei suche ich den Dialog und bin ehrlich zu ihm, sage ihm wie sehr mich das ganze stört, auf ein Kompromiss lässt er sich aber nicht ein! Meine Screen time limits wind wirklich nicht gerechtfertigt (meine Meinung). Ich habe am Tag 40 Minuten zur Verfügung, und der PC schaltet sich um 20.00h ab. Dabei bin ich schon 14(immernoch jung, ich weiß ;-) Daher komme ich zu meiner Frage; Ist euch eine Möglichkeit bekannt, ohne Adminrechte die sog. Screen time auszuschalten/ zu verlängern? Wäre ja meeega!! Bleibt gesund

    :)
     
    #1 KingA1909, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BBB
    BBB Gast

    Guck mal hier: Windows 10 Family Safety umgehen?
     
Thema:

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?

Die Seite wird geladen...

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time? - Ähnliche Themen - umgehe Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Microsoft family feature umgehen (Windows10)?

Microsoft family feature umgehen (Windows10)?: Hallo, meine Eltern haben mir diese Sperre eingerichtet und vorallem das Zeitlimit stört :( Gibt es möglichkeiten wie das umgangen werden kann? (ich habe keine adminrechte) https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-family-feature-umgehen-windows10

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Family Safty Webfilter umgehen youtube

Family Safty Webfilter umgehen youtube: Guten Tag, Ich habe im Zuge des Homeschoolings Family Safety auf den Laptops meiner Kinder installiert um ein bisschen schauen zu können, ob sie sich an die Regeln halten. Nachdem sie viel Zeit mit Youtube verbracht haben, habe ich den Webfilter aktiviert und Youtube geblockt. Nach...

Windows 10 Support 13. März 2021

Wie Umgehe ich eine Windows 10 Microsoft Family Safetiy blockierung?

Wie Umgehe ich eine Windows 10 Microsoft Family Safetiy blockierung?: Hallo, meine Mama hat das Passwort für das Microsoft Konto vergessen mit welchen sie meine Computerzeit steuert vergessen sie hat mir ein Spiel blockiert und ich habe sie gefragt ob sie es mir wieder entblockiert kann und sie hat ja gesagt aber sie hat das Passwort vergessen. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Screen time auf Android Geräten

Screen time auf Android Geräten: Hallo, wir nutzen auf dem Android telefon meiner Tochter den Microsoft Launcher und der sammelt Daten zur Screen Time auf dem Gerät. Darüber bekommen wir wöchentliche Zusammenfassungen. Die Frage ist jetzt: Was ist denn "Screen time" auf einem Smartphone? Die Zeit in der es eingeschaltet ist...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Family Safety Zeitsperre umgehen durch aus und einschalten.

Family Safety Zeitsperre umgehen durch aus und einschalten.: Liebe Microsoft Community Haben ein Problem und breuchte eure Unterstützung. Es geht um Family Safety Zeitsperre, das Programm kann mit Aus und wieder Einschalten umgangen werden, sprich die Zeit beginnt für den Nutzer immer von Vorne als würde er den Computer noch nicht benutzt haben...

Windows 10 Support 23. November 2015

family safety umgehen durch Ändeurng Kontoeinstellungen

family safety umgehen durch Ändeurng Kontoeinstellungen: Meinem Sohn ist es gelungen Family Safety zu umgehen, indem er einfach die Kontoeinstellungen ändert - obwohl er keine Admin-Rechte auf dem PC hat! Indem er seine email-Adresse löscht erkennt Windows dieses Konto dann als lokales Konto an, dass dann von Microsoft Family nicht mehr erkannt...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie umgehe ich microsoft family

    ,
  2. Microsoft Zeitbegrenzung umgehen

    ,
  3. wie umgehe ich microsoft famly

    ,
  4. wie umgeht man die Zeitsperre bei microsoft family auf pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden