Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler?

Helfe beim Thema Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Moinsenwie checke ich meine SSD Carte auf Fehler? weil ich meinen FSX2010 nicht mehr installieren kann, bekomme nach der iInstallation der 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Werner Warhus, 16. Januar 2023.

  1. Werner Warhus
    Werner Warhus Gast

    Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler?


    Hallo, Moinsenwie checke ich meine SSD Carte auf Fehler? weil ich meinen FSX2010 nicht mehr installieren kann, bekomme nach der iInstallation der 2. DVD immer die Anzeige schwerer Installationsfehler

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Warhus, 16. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/all/wie-und-womit-pr%C3%BCfe-ich-meine-ssd-carte-auf/f3874cc9-6493-4b63-b790-7fdddcbbe2b3
     
Thema:

Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler?

Die Seite wird geladen...

Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler? - Ähnliche Themen - prüfe SSD carte

Forum Datum

Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?

Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?: hallo kleine frage haben von meinen Kollegen einen Pc bekommen der nicht mehr startet . Dort ist Win 10 installiert ,der Pc startet nicht mehr kommt nur bluescreen und er lässt sich nicht zurücksetzen und garnichts . Jetzt meine frage ist es möglich die Festplatte an einen anderen Pc...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Identität prüfen

Identität prüfen: Bei dem Versuch mich in mein Microsoft Konto einzuloggen bekomme ich diese Mitteilung. Wie kann man das beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Festplatte prüfen

Festplatte prüfen: Hakko Gemeinde! -Folgende Frage: Da ich ja schon einen älteren Laptop habe u. vor einem Festplatten-Crasch gewarnt sein möchte: --ist eine Überprüfung mit CHDSK ausreichend, --oder sol ich mir zB "Check Drive 2020" anschaffen? Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook: Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss? Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

passwort prüfen

passwort prüfen: Hallo, und du bist tatsächlich der Meinung das dir mit den zwei Worten die du schreibst geholfen werden kann? Es ist niemand bei dir der sehen kann was vorgeht. Beschrieb dein Problem also genauer. Bist du dir sicher das du eine Insider Preview installiert hast? Peter

Windows 10 Insider 9. März 2018

Akku prüfen

Akku prüfen: Hallo, der Akku von mein Laptop Lenovo G505s lädt nicht mehr auf. Wie kann ich es feststellen ob es leer ist oder liegt an Pc. Ich habe Windows 10. Besten Dank im Voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Fehler nach SSD zu SSD Kopie

Fehler nach SSD zu SSD Kopie: Hallo, Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme installierte und zum laufen brachte, Ergebnis alles Tipp Topp. Meine Ursprüngliche WIN7 Installation auf SSD1 gelöscht. Mit dem Programm...

Windows 10 Support 18. März 2016

Product Key prüfen

Product Key prüfen: Hallo, ich habe auf meinem neuen Notebook die Win7 Pro Lizenz von meinem alten Notebook installiert, aktiviert mit Telefonhotline und dann auf Win 10 upgeradet. Nun ist Win 10 Home statt Win 10 Pro drauf. Ich hatte vorher schon mal versucht hatte mit einem generischen Key direkt von dem...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden