Wie USB-Webcam entsperren ?

Helfe beim Thema Wie USB-Webcam entsperren ? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Kann nicht Skypen, da laut Microsoft meine USB-Webcams gesperrt sind. Was kann ich tun (s. Bild unten) [ATTACH] Laut Microsoft- support (der Link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von win10probs, 1. Juli 2020.

  1. win10probs
    win10probs Kennt sich aus
    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Wie USB-Webcam entsperren ?


    Kann nicht Skypen, da laut Microsoft meine USB-Webcams gesperrt sind.
    Was kann ich tun (s. Bild unten)

    Wie USB-Webcam entsperren ?

    Laut Microsoft- support (der Link wird hier leider als Spam eingestuft) soll ich den "Administrator"
    fragen (ist aber mein Rechner zu Hause).

    Was kann ich tun damit das grau unterlegte wieder anklickbar wird?
     

    Anhänge:

    #1 win10probs, 1. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win10probs
    win10probs Kennt sich aus
    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Habe den Screenshot oben schon in vielen Foren gesehen, aber niemand hat eine konkrete Idee, was man da machen kann.
    Hier jemand der einen konkreten Tipp weiß?
     
    #2 win10probs, 2. Juli 2020
Thema:

Wie USB-Webcam entsperren ?

Die Seite wird geladen...

Wie USB-Webcam entsperren ? - Ähnliche Themen - USB Webcam entsperren

Forum Datum

Webcam?

Webcam?: Irgendwie funktioniert meine Webcam nicht Ich hab sie am Laptop angeschlossen aber sie wird wohl nicht erkannt... keine Ahnung am Laptop wird nichts angezeigt wenn ich die Webcam anschließe Ich hab auch keine Ahnung wie man sie anschaltet Ich hab sie über Amazon gekauft...

Windows 10 Support 18. September 2023

USB Webcam im Heimnetz

USB Webcam im Heimnetz: Hallo, ich nutze für Videokonferenzen die Microsoft LiveCam und bin jetzt, weil ich derzeit mobilitätseingeschränkt bin, auf die Idee gekommen, damit auch "aus dem Fenster" zu gucken, um zu sehen, ob der Postbote oder Lieferdienst kommt. Derzeit ist die Cam per USB an den Desktop-PC...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Laptop Webcam flackert

Laptop Webcam flackert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Hilfe. Ich habe mir vor kurzem ein sehr hochwertiges Notebook gekauft. Alles soweit ok (abgesehen die ersten Windows Probleme mit dem Router) Jetzt plage ich mich mit der Webcam herum. Ich verstehe es nicht. Diese flackert egal ob bei Skype oder...

Windows 10 Support 24. August 2020

USB-Stick selbst gesperrt - wie entsperren?

USB-Stick selbst gesperrt - wie entsperren?: Ich habe es leider geschafft, meinen eigenen USB-Stick für mich unzugänglich zu machen. Eigentlich wollte ich ihn nur mit einem Passwort versehen. Jedenfalls bin ich in Windows 10 über den Rechtsklick auf die Eigenschaften des USB-Sticks gegangen und habe alle möglichen Sachen wie...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

USB Webcam wird nicht erkannt

USB Webcam wird nicht erkannt: Ich habe einen Amd Ryzen 3 3200g Rechner auf dem Windows 10 pro als Betriebssystem läuft. Als Virenschutzprogramm verwende ich Kaspersky Internet Security die Kamera ist zugelassen. Ich habe meine Web Camera no name Produkt von Hellozoom über USB an den Rechner angeschlossen. Es kommt dann...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Ordner mit anderem USB Stick entsperren?

Ordner mit anderem USB Stick entsperren?: Hallo, ich habe etwas schwieriges vor: Szenario: Ich habe eine extrem wichtige Datei in einem Ordner auf meiner externen Festplatte. Diese Festplatte ist mit einem Passwort über Bitlocker gesichert. Ich möchte, dass man diesen Ordner nur dann öffnen kann, sobald der richtige USB Stick im PC...

Windows 10 Support 10. März 2020

Webcam

Webcam: Die Webcam wird nicht erkannt und ist auch nicht im Gerätemanager aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Bildschirm entsperren

Bildschirm entsperren: Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und nun wird nach dem Hochfahren ständig mein Kennwort verlangt. Ich möchte dies nicht. Wie schalte ich es ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Wie USB-Webcam entsperren ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. entsprerren camera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden