Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?

Helfe beim Thema Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertSchusterH, 9. Oktober 2019.

1. HerbertSchusterH
    HerbertSchusterH Gast

Weiterlesen...

#1 HerbertSchusterH, 9. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Mit Google etwas suchen
    Windows 10: Einfach-Klick statt Doppelklick - so geht's

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ? - Ähnliche Themen - verändere Doppelklick

Forum Datum

Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern

Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern: Hallo, gibt es beim Surface, die Möglichkeit die Bildschirmfarbe zu verändern ? Bei Dell-Bildschirmen gibt es zum Beispiel eine Software, die heißt Display Manager und man kann eine leicht gelbliche Farbe des Bildschirms einstellen die Einstellung heißt dort "Papier". Man kann da gut lesen. Ich...

Surface 8. Januar 2023

Farbeinstellung Kamera Videochat verändern

Farbeinstellung Kamera Videochat verändern: Bei meinen Videokonferenzen habe ich immer eine ganz komische Gesichtsfarbe. Wie kann ich die Grundeinstellungen für die Kamera und den Video Chat verändern? Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2022

Wie kann man die E-Mail bei einem Anwender verändern?

Wie kann man die E-Mail bei einem Anwender verändern?: Ich habe das Problem das der erste Microsoft Account auf dem ich mich eingeloggt habe der von einem ehemaligen Freund ist, jetzt steht bei "Your Info" die ganze zeit seine E-Mail adresse bei dem Anweder da, kann man diese irgendwie verändern auch ohne zugriff auf die aktuelle E-Mail zu haben?...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

.hdi in .iso ~Verändern?

.hdi in .iso ~Verändern?: hallo, ich hab das Problem das ich ne Datei habe, die NICHT .iso ist muss diese aber in diese "um konvertieren" und habe mir dadurch "InfraRecorder" zugelegt jetzt weiß ich aber nicht wie ich diese app benutzen soll, das mir die ursprünliche "prtp.hdi" Datei in .iso verändere bitte um einfache...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Symbole verändern die Farbe in rosa

Symbole verändern die Farbe in rosa: Vor ca. 6 Wochen, also Mitte August, stellte ich durch Zufall fest, dass das Startsymbol auf der Tastkleiste beim Berühren durch den Mousecursor die Farbe nach rosa änderte, dass, wenn ich die Lupe zum Suchen anklicke, ihr Rahmen rosa umfärbt und eine Eingabe nicht möglich ist und dass...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2022

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?: Abend, Ich muss hier kurz die Lage erklären. Ich bin Student und muss ständig lange, komplexe Skripte zusammenfassen. Ich öffne also das Skript als PDF und ein Word-Dokument für meine Zusammenfassung. Ich bin von Apple auf Windows umgestiegen. Auf meinem Macbook konnte ich die F1 Taste mit...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...: Ich meine diese Hier [ATTACH] denn die kommt öfters über buttoms die ich gerne nutzen würde aber da muss ich immer 3 Sek warten bis die ganz verschwindet und das nervt manchmal, da gibt es doch bestimmt irgendwelche schlaue füchse die irgendwas mit dem teil mal gemacht haben...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht

Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht: Hallo,ich habe seit neustem das Problem das von Windows-Anwendungen die Kontrollelemente wie "Button" usw. sich komisch verändern wenn ich mit der Maus darüber gehe. Hier ein Beispiel:Wie unten zu sehen ist, ist der "OK" Button nicht mehr zu erkennen. Dieser wechselt immer wieder vom "normalen"...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. maus doppelklick einschalten

,
  2. keinen Doppelklick Maus

,
  3. doppelklick durch einfachklick ersetzen

,
  4. Maus Doppelklick Ausschalten Windows 10,
  5. doppeltlick bei der maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden