wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...

Helfe beim Thema wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzSellinger, 23. August 2019.

  1. FranzSellinger
    FranzSellinger Gast

    wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...


    wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzSellinger, 23. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...

Die Seite wird geladen...

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die... - Ähnliche Themen - verbinde smartphone fotografieren

Forum Datum

Wie kann ich mein Smartphone "readme" mit meinem PC verbinden?

Wie kann ich mein Smartphone "readme" mit meinem PC verbinden?: Ich habe alles versucht, um mein Smartphone "readme 5G" mit dem PC zu verbinden. Das will mir nicht gelingen. Bei den von Microsoft empfohlenen Geräte wurde mein Smartphone nicht angezeigt. Auch mein Rechner ist von HUAWEI. Gibt es möglicherweise eine Blockade von Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2022

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...: Hallo Community, Ich wollte mein Pixel 3a mit dem W10-PC verbinden, neueste Updates sind drauf, ebenso "Ihr smartphone auf PC und "Begleiter für Ihr smartphone" auf dem Google Pixel 3a,Verbindung zum PC ok, beide sind miteinander verbunden, Synchronisation scheint nicht zu gehen, bei...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

verbindung pc smartphone

verbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch helfen? Bitte um Mitteilung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2019

Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen

Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen: Hallo ,wie bekomme ich die Downlods vom Handy auf meinem PC geöfnnet,am Handy geht's nicht Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2019

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen: wie erstelle ich eine Verbindung zwischen PC und Smartphon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden. Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts. Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...? Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 23. November 2017

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download vom handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden