Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern?

Helfe beim Thema Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, scheinbar werden meine beiden Lenovo ThinkPad E 531 das Windows 10 Fall Creators Update (v1709) nicht erhalten, da irgendein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlKalbfleisch, 22. November 2018.

  1. KarlKalbfleisch
    KarlKalbfleisch Gast

    Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern?


    Hallo zusammen,



    scheinbar werden meine beiden Lenovo ThinkPad E 531 das Windows 10 Fall Creators Update (v1709) nicht erhalten, da irgendein Treiber fehlt. Jedenfalls schlugen schon im letzten Jahr Updateversuche wiederholt fehl. Ich habe das Update dann 365 Tage ausgesetzt. So lange mochte Windows nicht warten, jetzt geht es weiter:


    Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern?


    Das ist kein Zeichen von Intelligenz, es so penetrant wieder zu versuchen, scheitere, versuchen, scheitere, versuchen, scheitere... Wenn es das Betriebssystem nach 20 Versuchen nicht selber schnallt, so muss man Upgrades doch zumindest leicht manuell deaktivieren können. Scheint aber nicht der Fall zu sein? Sicherheitsupdates möchte ich natürlich schon gern erhalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlKalbfleisch, 22. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern?

Die Seite wird geladen...

Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern? - Ähnliche Themen - vergebliche Funktionsupdates Upgrades

Forum Datum

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens: Habe Win 10 home 64 Bit , Win update 1903 läuft ohne Fehler! Das upgrade auf 20H2 wird heruntergeladen und installiert, aber beim Konfigurieren friert der Neustart jedesmal ein. Habe bereits mittels DVD iso Image sowohl vom eingeschalteten Pc als auch beim Booten durch die DVD versucht, es wird...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Wie verhindere ich ein Windows Upgrade?

Wie verhindere ich ein Windows Upgrade?: Hey liebe Windows Experten! Mein PC hat letztens auf Windows 10 1909 geupgradet (Wohl bemerkt NICHT Updated).Danach hat der PC nur noch gesponnen. Zum Glück hatte Windows dabei ein Backup gemacht und so konnte ich auf mein altes Windows 10 zurückkehren. Jetzt wartet mein PC auf den Neustart um...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wie lässt sich das Funktionsupdate Vers.1809 verhindern?

Wie lässt sich das Funktionsupdate Vers.1809 verhindern?: Hallo, ich habe "nur" eine Frage: Wie lässt sich das Funktionsupdate Vers.1809 verhindern? Bei meinen 3 Acer Notebooks ist überall Win 10, Version 1803 Home , installiert. Alle upgrades seit Win7 Home zu allen Win 10 Versionen bisher problemlos. Nun, vor Vers.1809, habe ich Bedenken. Für...

Windows 10 Support 20. November 2018

Windows 10 upgrade verhindern!

Windows 10 upgrade verhindern!: Mein alter Rechner (Samsung Q35) läuft seit einigen Jahren stabil unter Windows 10 Pro, Version 1607, derzeit Build 14393.2189. Sämtliche automatische Updates auf neuere Versionen scheitern, offenbar aufgrund des Alters des Rechners. Diese Updates geschehen regelmäßig, fast täglich, dauern...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Windows 10 Upgrade verhindern

Windows 10 Upgrade verhindern: Hallo, ich habe ein großes Problem. Man bekommt ja ständig die Werbung auf Windows 10 updaten zu können und ich habe das nie angenommen oder bestätigt. Ich habe es immer weggeklickt. Letzte Nacht wollte mein Laptop (Windows 8.1) sich dann von ganz allein neu starten und Windows 10...

Windows 10 Support 30. April 2016

Upgrade auf Windows 10 verhindern

Upgrade auf Windows 10 verhindern: Habe blöderweise den Update auf Windows 10 (von Win7 Pro) heruntergeladen, da ich gedacht habe, dass man dann den Zeitpunkt der Installation selbst bestimmen kann. Jetzt nervt Windows Update mich seit Tagen mit der Installation, die ich bis jetzt aber immer um 2 Tage verschieben konnte. Seite...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funktionsupdate verhindern

    ,
  2. windows funktionsupdates verhindern

    ,
  3. wie kann ich ein funktionsupdate für windows 10 home verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden