Wie verhindere ich, dass meine Kopfhörer nach 15 Minuten aus gehen?

Helfe beim Thema Wie verhindere ich, dass meine Kopfhörer nach 15 Minuten aus gehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich nutze einen Lenovo Laptop mit Windows 10 und habe das Problem, dass meine Bluetooth Kopfhörer sich nach 15 Minuten abschalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franky180, 24. Dezember 2020.

  1. franky180
    franky180 Gast

    Wie verhindere ich, dass meine Kopfhörer nach 15 Minuten aus gehen?


    Hallo allerseits,

    ich nutze einen Lenovo Laptop mit Windows 10 und habe das Problem, dass meine Bluetooth Kopfhörer sich nach 15 Minuten abschalten.
    Auf Nachfrage sagte mir der Hersteller der Kopfhörer, dass das Problem nicht bekannt sei und sich die Kopfhörer nach 15 Minuten Inaktivität abschalten.
    Daher die Frage: Wieso bekommen meine Kopfhörer den Status "inaktiv" obwohl sie die gesamte Zeit zuvor einwandfrei funktionieren? Wie kann ich das verhindern?

    Beste Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie verhindere ich, dass meine Kopfhörer nach 15 Minuten aus gehen?

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich, dass meine Kopfhörer nach 15 Minuten aus gehen? - Ähnliche Themen - verhindere Kopfhörer Minuten

Forum Datum

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der Bildschirm schon viel schneller, nach ungefähr einer Minute, aus. Gibt es noch irgendwelche anderen Einstellungen, die zu bedenken sind? Danke!...

Windows 10 Support 30. März 2020

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten: Hallo, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent trage. Muss ich es immer erst einschalten wenn ein Anruf kommt. Kann ich das automatisch abschalten verhindern? Weiterlesen...

Surface 6. Dezember 2019

Abschaltung: verhindern, dass Computer nach 90 Minuten abschaltet

Abschaltung: verhindern, dass Computer nach 90 Minuten abschaltet: Wie schalte ich die Funktion aus, dass sich der Computer nach 90 Minuten abschaltet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 nach ungefähr 2 Minuten in den Ruhezustand geht?

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 nach ungefähr 2 Minuten in den Ruhezustand geht?: Seit heute Nachmittag verhält sich mein ACER-Notebook anders als sonst. Obwohl mein Energiesparplan so eingestellt ist, dass der PC NIEMALS der Bildschirm abgeschaltet und NIEMALS in den Energiesparmodus schaltet werden soll sowohl bei Akku- wie Netzbetrieb (es sei denn, ICH gebe es ein)....

Windows 10 Support 15. September 2018

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr: Hallo, Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern verbinden möchte und es muss an meinem pc liegen da es an meinem Handy normal funktioniert ich habe alles probiert Windows Updaten, Neustarten,...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Kopfhörer gehen nicht

Kopfhörer gehen nicht: ich habe nach inst windows 10 keinen to über Kopfhörer Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Wie verhindere ich, dass meine Kopfhörer nach 15 Minuten aus gehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden