Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?

Helfe beim Thema Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bearbeite die Familienvideos, die echt viele sind. Ich scrolle hinunter, öffne dort ein Video, zack, die Ansicht springt zurück nach oben. Also für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xaxoon, 14. April 2021.

  1. Xaxoon
    Xaxoon Gast

    Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?


    Ich bearbeite die Familienvideos, die echt viele sind. Ich scrolle hinunter, öffne dort ein Video, zack, die Ansicht springt zurück nach oben. Also für das nächste Video wieder nach unten zurück scrollen und suchen wo man war. Und so geht das ständig.
    Gibt es da eine Einstellung die ich übersehe? DANKE!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt? - Ähnliche Themen - verhindere Win10 Dateiexplorer

Forum Datum

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Umbenennung von Dateien im Dateiexplorer WIN10

Umbenennung von Dateien im Dateiexplorer WIN10: Hallo Freunde,manchmal kann ich im WIN10-Dateiexplorer keine Dateien umbenennen. Wenn ich den Namen ändere, wird nach ENTER der alte Name wieder angezeigt. Wie kann ich diesen Automatismus abstellen?Gruß!Friedrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?

Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?: Hallo! Mein Laptop ist noch nicht so alt, ca. 2 Jahre, bisher funktionierte alles ganz gut. Nun reißt immer die Internetverbindung plötzlich ab, auch wenn ich vorher alle Balken hatte. Wenn ich dann auf das Internetsymbol klicke, dann bekomme ich gar keine WLAN Netzwerke angezeigt sondern nur...

Windows 10 Support 28. September 2020

Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann...

Windows 10 Support 29. November 2018

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?: Obwohl ich unter "Geräteinstallationseinstellungen" die Option "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren" ausgewählt habe ( ---> Windows Update Treibersoftware installieren deaktivieren aktivieren ? Deskmodder Wiki), beharrt Windows Update darauf, meinen AMD-Treiber zu...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen: Immer wieder wird der Dateiexplorer von Win 10 unerwünscht geschlossen. Dann verschwindet kurz die ganze Taskleiste, danach kommt sie wieder und der Dateiexplorer ist zu. Optimalerweise im Sinne von Murphy's Law geschieht das natürlich mitten im Datenkopieren, und mit jedem Mal wird der...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details: Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...: ...wie kann ich den Explorer überzeugen, dass ich WIRKLICH und IMMER und ÜBERHAUPT SONST KEINE ANDERE Ansicht haben will als "Details"? Und zwar wirklich in ALLEN Ansichten, egal ob MP3, Word oder sonst irgend welche Dateien im Ordner sind? Und zwar IMMER,...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da?

Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da?: Hallo, ich vermisse in Windows 10 den Schieberegler im Datei-Explorer oben rechts, mit dem ich die Ansichtsgrößen der Ordnerinhalte stufenlos ändern konnte. Wurde der entfernt oder muss ich ihn nur wieder irgendwo aktivieren? Das sieht bei Windows 7 so aus, und ich finde es in Windows 10...

Windows 10 Support 12. August 2015

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden