Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?

Helfe beim Thema Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe meine Taskleiste doppelt so hoch gemacht, weiss aber nicht wie man das rückgängig machen. Kann mit jemand helfen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pipapo2108, 7. Januar 2021.

  1. pipapo2108
    pipapo2108 Gast

    Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?


    Hallo zusammen!

    Ich habe meine Taskleiste doppelt so hoch gemacht, weiss aber nicht wie man das rückgängig machen. Kann mit jemand helfen?


    Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?

    :)
     
    #1 pipapo2108, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Geh mit dem Mauszeiger an den oberen Rand der Taskleiste bis ein Doppelpfeil erscheint. Dann kannst du Leise nach unten ziehen und schmaler machen.
     
    #2 zisselmann, 7. Januar 2021
Thema:

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?

Die Seite wird geladen...

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home? - Ähnliche Themen - verkleinere schmaler Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste verkleinern

Taskleiste verkleinern: Hallo, meine Taskleiste ist unten, aber breiter als sonst. Unter Hilfe habe ich gefunden, dass ich bei "Taskleiste" - "Kleine Schaltfläche in der Taskleiste verwenden" aktivieren soll ("Ein"). Auf meiner Seite "Taskleiste" ist aber so eine Zeile nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte das die Taskleiste mit den Icons die selbe Größe wie auf dem anderen Monitor hat https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-auf-zweitem-monitor-mit-den-icons-verkleinern

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows suche schmaler machen

Windows suche schmaler machen: Seit dem Oktober Update ist die Windows suche nun viel breiter geworden (halbe Bildschirmbreite). Wie kann man das wieder schmaler machen wie vor dem Update? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Build 10041 Taskleiste nach Neustart jedesmal wieder schmal

Build 10041 Taskleiste nach Neustart jedesmal wieder schmal: Build 10041 Taskleiste (links) bei jedem Neustart wieder schmal. War auch bei allen vorausgehenden Win 10 Versionen Was ist zu tun?

Windows 10 Insider 26. März 2015

Wie kann ich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Wie kann ich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen): Wie kann ich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2017

Taskleiste - Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal?

Taskleiste - Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal?: Hallo community, wie die Taskleiste verbreitert wird, ist mir klar. Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal? Früher ging das. Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler)

Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler): Hallo, Wie kann ich die Taskleiste schmäler machen. Gruß an alle Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen): Wie lässt sich die Favoritenleiste verkleinern (schmaler machen) und an anderer Stelle (links) anheften? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste verkleinern windows 10

    ,
  2. wo stelle ich die taskleiste schmäler

    ,
  3. taskleiste verkleinern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden