wie verknüpffe ich mein mirosoft konto mit windows?

Helfe beim Thema wie verknüpffe ich mein mirosoft konto mit windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe schon eine frage gestelt wie man windows reaktiviert da hies es nur das ich den key auslesen muss was aber nix bringt da nur der standart key mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Devon212, 18. Dezember 2022.

1. Devon212
    Devon212 Gast

habe schon eine frage gestelt wie man windows reaktiviert da hies es nur das ich den key auslesen muss was aber nix bringt da nur der standart key mit 66t am ende rauskommt der net geht aber jemand meinte ich solle es mit meinem mircrosoft konto zu verknüpfen was man manuell machen muss aber ich weiß überhaupt net wie das geht und im internet habe ich keine gute erklärung gefunden also bitte erklär es sehr einfach für mich.
    danke im voraus wie verknüpffe ich mein mirosoft konto mit windows?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie verknüpffe ich mein mirosoft konto mit windows? - Ähnliche Themen - verknüpffe mirosoft konto

Forum Datum

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von Windows auf mein Notebook welches in der Reparatur war und eine neue Festplatte hat wieder...

Windows 10 Support 24. April 2024

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book gekauft und setze es gerade erstmalig auf. An der Stelle "Bei Microsoft anmelden" wird die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse abgefragt. Bei korrekter Eingabe mehrmals geprüft, keine Shift oder CAPS-lock gedrückt, kommt...

Windows 10 Support 10. April 2020

Problem mit Microsoft Famylie-Features

Problem mit Microsoft Famylie-Features: Guten Tag, Hi ich habe ein großes Problem mit den Microsoft Famylie.Features. Ich habe ein scheiss popup Fenster das auch jetzt die ganze zeit öffnet und ich es nicht schliessen kann. Das weiter problem ist selbst wen ich mich anmelden möchte habe ich immer ein fehler und das fenster geht immer...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Mirosoft Update vom 21.03.2020

Mirosoft Update vom 21.03.2020: Guten Tag, nach dem Update vom 21.03. ist die Bildschirmanzeige doppelt so gross. Es wäre nett, wenn Sie mir einen Hinweis geben könnten, um diesen Fehler zu beheben. Einen schönen Tag noch Claus Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows Konto

Windows Konto: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem hatte meine handy nr geändert die in mein Windows 10 Konto hinterlegt war das problem ist habe eine nachricht erhalten mit 30 Tägigen wartezeit und danach sollte sich meine Mobil nr aktualisiert wird bekomme kein Wlan mehr an mein 2 geräten surface und...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows-Konto

Windows-Konto: Hi, ich nutze Win10 und Office 365. Als ich damals ein Windowskonto erstellte, nutze ich eine gmx.net Adresse, mit der ich mich auch weiterhin auf all meinen Geräten anmelde. Allerdings erwies sich dies später als nicht vorteilhaft für die intensive Nutzung von Outlook und Onenote. Ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Mirosoft Edge verzweigt immer zu der Seite Remaige repair

Mirosoft Edge verzweigt immer zu der Seite Remaige repair: Hallo bin ein neuer Windows 10 Nutzer. Habe Probleme mit den Internet: suche ich eine Seite im Internet egal wie werde ich umgehend auf die Seite "Remaige repair" geleitet! Sehr zwingend kommt man kaum wieder raus. Sicher gibt es eine banale Lösung kennt diese jemand? Außerdem würde ich...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

Konto Windows 10

Konto Windows 10: Bei Windows 10 unter Einstellungen Konto kann man mehrere Konto anlegen. Hier Konto Microsoft kann man Bilder einfügen bis 3 Stück. Hier dann eines bei der Anmeldung angezeigt wir. Hier die Frage wie kann man diese Bilder löschen.

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

wie verknüpffe ich mein mirosoft konto mit windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden