Wie verschiebe ich Daten ?

Helfe beim Thema Wie verschiebe ich Daten ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinschaft Ich hab da mal eine Frage wie verschiebe ich daten z.b. Mein Laptop kann wegen eines alten Treibers nicht mehr aufs Netz zugreifen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nightbirdbkk, 5. April 2019.

1. nightbirdbkk
    nightbirdbkk Neu hier

Hallo Gemeinschaft
    Ich hab da mal eine Frage wie verschiebe ich daten z.b. Mein Laptop kann wegen eines alten Treibers nicht mehr aufs Netz zugreifen nun ich weiss dass ich den Treiber auf mein Android Downloaden kann es aber nicht wie frueher noch per USB schnell mal auf den Laptop schieben da man heute nur noch Fotos und Videodateinen verschieben kann, vielleicht hat hier jemand eine Idee wie man dies Umgehen koennte ?
    Ich bin mal gespannt auf die Antworten.
    Verbleibe mit freundlichen Gruessen
    Pascal

#1 nightbirdbkk, 5. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied

Hallo nightbirdbkk,
    grundsätzlich kann man bei jedem Android Handy einen Massenspeicher-Modus oder bei neueren Android Handys den Mediengeräte Modus(MTP) aktivieren. Damit wird dein Handy wie ein USB Stick auf dem PC angezeigt und du kannst alle Daten kopieren nicht nur Bilder und Videos.
    Am einfachsten funktioniert die Umstellung wenn du dein Handy mit dem PC verbindest die Tasten sperre entfernst und die Status leiste anklickst dort steht vermutlich was von Gerät wird geladen oder Akku wird aufgeladen. Diese Meldung anklicken und je nachdem welches Handy du benutzt werden dir alternative Verbindungsmethoden angezeigt. Dort einfach MTP Media Device auswählen.

Sonst kann man diesen Modus in den Einstellungen\Erweiterungen\ USB Einstellungen aktivieren. Hängt vom Handy ab wo sich die Einstellungen befinden.

mfgWie verschiebe ich Daten ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie verschiebe ich Daten ? - Ähnliche Themen - verschiebe Daten

Forum Datum

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des...

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des...: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell ist und ich z.B. für Sea of Thieves allein mehrere Stunden brauche zum downloaden. Sichere mir andere größere Games schon immer auf eine externe...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt: Wenn zwei Fenster nebeneinander angedockt sind dann verhält sich mein Windows 10 seltsam. Wenn ich mit der Maus an den linken/rechten/unteren Rand komme verschiebt sich das Fenster in Richtung Mitte/oben. Und am Rand ist eine Lücke wo ich meinen Desktop sehe. In der Mitte überlappen sich die...

Windows 10 Support 18. März 2019

Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?

Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?: Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte mails verschieben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben: Hallo ! Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen: In Win10: Windows Einstellungen - System - Speichern - "Speicherort für neue Inhalte ändern" und: In Win10 und Win7: Explorer - Eigenschaften - Pfad - verschieben. Ich beabsichtige...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Wie Kann ich auf Windows 10 Daten Verschieben

Wie Kann ich auf Windows 10 Daten Verschieben: Wie Kann ich auf Windows 10 Bilder von C Auf D Laufwerk verschieben Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein

ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein: Nach dem Sicherheitsupdate erscheint der Fehler : Ihr Computer ist für die Anwendung nicht konfiguriert COM Surrogate funktioniert nicht. Dieser Fehler hat Auswirkung auf den Dateiexplorer-beim Aufrufen der Eigenschaften der Laufwerke friert der Explorer ein ebenso kann ich keine Daten...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben: windows explorer stürzt beim kopieren/verschieben irgend ein datei von einem verzeichnis zum anderen verzeichnis und fortschritt balken wird gar nicht angezeigt und fenster öffnen sich nicht in gleichen prozess Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben: Guten Tag Community, Ich habe folgende Frage bzw. Problem. Wie ist es am besten möglich Daten von meinem Handy (Microsoft Lumia 640) auf meinen PC (Win10) zu verschieben und auch anders herum. Man sollte meinen, das Handy wird sofort erkannt und man kann mit dem Explorer darauf zugreifen....

Windows 10 Support 2. September 2015

Wie verschiebe ich Daten ? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie verschiebe ich daten