Wie verschiebt man Programme in den Hintergundprozessen in die Hauptprozesse von Windows 10?

Helfe beim Thema Wie verschiebt man Programme in den Hintergundprozessen in die Hauptprozesse von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Software auf meinem PC heruntergeladen, das anfangs normal ausgeführt hat, ich konnte es ganz normal benutzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grxvity, 11. Februar 2021.

1. Grxvity
    Grxvity Gast

Wie verschiebt man Programme in den Hintergundprozessen in die Hauptprozesse von Windows 10?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine Software auf meinem PC heruntergeladen, das anfangs normal ausgeführt hat, ich konnte es ganz normal benutzen. Doch auf einmal sah ich das Programm auf meinem PC nicht mehr, daraufhin habe ich im TaskManager gesehen, dass die Software in den Hintergrundprozessen läuft und jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder in die Hauptprozesse verschiebe, sodass ich das Programm wieder sehen und benutzen kann.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie verschiebt man Programme in den Hintergundprozessen in die Hauptprozesse von Windows 10? - Ähnliche Themen - verschiebt Programme Hintergundprozessen

Forum Datum

Windows verschiebt offene Programme nach Standby bzw nach ausschalten einzelner Monitore

Windows verschiebt offene Programme nach Standby bzw nach ausschalten einzelner Monitore: Ich benutze Win 10 mit 3 Monitoren. Auf diesen Monitoren laufen 3 verschiedene Anwendungen. Zum Energiesparen möchte ich die Monitore ausschalten wenn diese niemand benutzt. Wenn ich einen oder mehrere Monitor ausschalte wird die dort laufende Anwendung auf einen noch laufenden bzw. einen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?

Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?: Was kann man dagegen tun, ich hab standby und alle Anwendungen sind dann auf Bildschirm 2. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-verschiebt-anwendungen-immer-auf-bildschirm-2

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows verschiebt offene Programme nach Standby

Windows verschiebt offene Programme nach Standby: Hallo Zusammen,ich versuche mit in letzter Zeit ein wenig an der Wake on Lan Funktion. Hierdurch wird der PC nur in den Standby Modus versetzt, damit ich ihn per SmartHome wieder starten kann. Ich habe zwei Bildschirme per Display Port an meinen Rechner angeschlossen. Leider kommt es vor, dass...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Desktop verschiebt ordner?

Desktop verschiebt ordner?: Auf meinen Windows 10 Desktop werden alle Ordner die ich auf der ganz rechten Seite habe. Beim Neustart oder Benutzer Wechsel eine Seite nach link verschoben. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verschiebt-ordner

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?: Die Desktop Symbole verschieben sich bei jedem Neustart meines PCs. Und zwar wandern sie nicht alle Fein nacheinander auf die Linke Bildschirmseite sondern verteilen sich kreuz und quer über die beiden Monitore, sitzen mal in der Mitte mal rechts mal irgendwo zwischendrin. Die Symbole wandern...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows sound balance verschiebt sich ständig?!?

Windows sound balance verschiebt sich ständig?!?: Guten Tag, leider verschiebt sich immer wieder (von allein) die Windows Sound Balance (siehe Bilder.) Nach dem durchforsten sämtlicher Foren bin ich auf keinen funktionierenden workaround gestoßen. Hat hier jemand einen Rat und/oder Hilfe? Beste Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben

Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben: Hallo miteinander, meine Taskleiste hat sich heute eigenständig von unten nach oben verschoben. Ich habe versucht, dieses in den Einstellungen wieder umzustellen, aber unter "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm" kann ich nur Links und Rechts erfolgreich auswählen, jedoch nicht "unten"....

Windows 10 Support 22. März 2017

desktop apps verschiebt sich

desktop apps verschiebt sich: ich habe grade meinen pc angemacht und jetzt sind die ganzen Sachen z.b gta 5 oben und sonst sind die ja links Ander hat wer Ahnung wie man das verschiebt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Wie verschiebt man Programme in den Hintergundprozessen in die Hauptprozesse von Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden