Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Helfe beim Thema Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fr4g3nst3ll3r1, 12. Oktober 2020.

  1. Fr4g3nst3ll3r1
    Fr4g3nst3ll3r1 Gast

    Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?


    Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich.
    Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die PIN zu ändern.
    Setzen konnte ich die PIN immerhin auch ohne Microsoft-Konto.

    Kennt sich da jemand aus?

    :)
     
    #1 Fr4g3nst3ll3r1, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Die Seite wird geladen...

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird? - Ähnliche Themen - verwende Microsoft Konto

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Welches Windows Keys sind mit meinem Microsoft Konto verbunden?

Welches Windows Keys sind mit meinem Microsoft Konto verbunden?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Zweit-PC mit einem Windows 10 Key aktivieren, da sehe ich plötzlich in der Aktivierungs-Einstellung "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Das ist ja schön und gut - aber hätte ich das gewusst, hätte ich...

Windows 10 Support 9. November 2021

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?: Hallo zusammen, ich habe mir für den Pc das Halo Spiel gekauft, nach dem installieren ist eine Anmeldung mit dem Xbox Live Konto. Dies habe ich getan, allerdings wurde mein Account gesperrt da keine Telefonnummer hinterlegt ist. Zum entsperren habe ich meine angeben, leider bekam ich keinen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...: Hallo In einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktion habe ich mein eigenes lokales Benutzerkonto am Rechner unter Windows 10 mit dem MS-Konto meines Sohnes verbunden. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Dieser Zusatz "Rückstellung auf lokales Konto" kommt nicht hoch. Habe dann versucht...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden: Liebes Forums-Team, ich wollte ursprünglich nur die Option "Kennwort nie ändern" in meiner Win 10 Home Edition aktivieren aber unter der Computerverwaltung existierte kein Reiter mit "Benutzerkonten". Ich gab dann den Befehl lusrmgr.msc und fand dort wo der Direktlink zu den Benutzerkonten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Benutzerkonto von lokal auf Microsoft Konto umstellen

Benutzerkonto von lokal auf Microsoft Konto umstellen: Hallo, ich kann nach dem Upgrade auf Windows 10 das lokale Benutzerkonto meiner Tochter nicht auf ihr Microsoft Konto umstellen. Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler Aufgetreten, versuchen sie es erneut", aber es geht einfach nicht und ein neues Benutzerkonto erstellen geht auch nicht,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Benutzerkonto ändern auf Microsoft Konto

Benutzerkonto ändern auf Microsoft Konto: Wollte nach dem Update auf Windows 10 endlich mal die Anmeldung auf Microsoft Benutzerkonto wechseln Für meinen Account hat es einwandfrei funktioniert. Beim Account meiner Partnerin kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie Abbrechen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden