Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel?

Helfe beim Thema Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich muss für die Schule als Projektkompetenz, ein Video mit verschiedenen Aktivitäten aus dem Alltag drehen. In diesem Video brauche ich entweder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 4. Januar 2021.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel?


    Also ich muss für die Schule als Projektkompetenz, ein Video mit verschiedenen Aktivitäten aus dem Alltag drehen. In diesem Video brauche ich entweder ein Voice Over oder Untertitel

    Dieses Video werde ich aber mit meinem Handy, ein Samsung Galaxy S9 mit dem aktuellsten Update, aufnehmen und da werde ich natürlich nur kleine Ausschnitte zeigen. Damit meine ich, dass ich mein Handy nicht die ganze Zeit laufen lassen möchte sondern nur ganz kurz filmen und dann stoppen muss, da ich ab und zu auch die Blickwinkel ändern muss bzw die Kameraperspektiven ändern muss

    Ich habe eben gerade festgestellt, dass ich zwar das Video pausieren kann aber man während diesem Zustand die Perspektive von der Frontkamera nicht auf die Außenkamera wechseln kann.

    Ich kenne mich leider im Thema Videos bearbeiten überhaupt nicht aus. Ich kenne zwar die Grundfunktionen die man in der Galerie verwenden kann, um Videos zu bearbeiten wie z.B. zu schneiden aber ich habe noch nie Untertitel in ein Video eingefügt und auch nie mehrere kleine Videos zu einem zusammengefügt

    Ich hab mal gehört, dass man auch auf Youtube Untertitel einfügen kann aber ist das einfacher als Untertitel mit einem Programm einzuführen ?

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps nennen und mir auch kostenlose Apps oder Programme empfehlen, mit denen ich dann auch die Videos von meinem Handy ohne Komplikationen bearbeiten kann ?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel?

Die Seite wird geladen...

Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel? - Ähnliche Themen - Videos zusammenfügen Untertitel

Forum Datum

Welcher Player (Android oder Windows) kann Untertitel extern und unterhalb des Videos...

Welcher Player (Android oder Windows) kann Untertitel extern und unterhalb des Videos...: Hallo welche Abspielsoftware kann Untertitel unterhalb eines Videos darstellen lassen, odass sie nicht mehr auf dem Video und auch nicht ganz unten am Rand erscheinen? Betriebssystem wäre Windows oder Android....

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Win10 Volume zusammenfügen?

Win10 Volume zusammenfügen?: Habe auf meiner ssd (500gb) irgendwie 2 Patitionen. Auf der einen ist das Betriebssystem. Und dann habe ich noch 270gb "nicht zugeordnet". Ich möchte wieder alles zu einem zusammenfügen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/win10-volume-zusammenfuegen

Windows 10 Support 9. September 2021

Programm zum Zusammenfügen von mehreren Videos? (PC Windows)?

Programm zum Zusammenfügen von mehreren Videos? (PC Windows)?: Ich suche etwas, womit ich viele Videos synchron zusammenschneiden kann. Auch gerne kostenpflichtig. https://www.gutefrage.net/frage/programm-womit-ich-16-oder-mehr-videos-synchron-zusammenfuegen-kann

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Festplatte zusammenfügen?

Festplatte zusammenfügen?: Hi! Als ich Windows eingerichtet habe, habe ich aus einer Festplatte d und c gemacht. C ist die Festplatte auf der ein Windows Symbol ist. Ich würde jetz gern c wieder größer machen. Ich kann d verkleinern, aber c dann nicht erweitern. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Untertitel springen einfach weg

Untertitel springen einfach weg: Habe mich heute mal wieder auf der Homepage meines Internetproviders angemeldet und dort ein bestimmtes Menü angeklickt. Danach erscheinen 3 "Untertitel". Aber jedes Mal, wenn ich den gesuchten anklicken will, springen die einfach von der Bildfläche! Was kann ich tun? - Bitte zu entschuldigen,...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?: Hi, wie der Titel schon verrät suche ich ein Computerprogramm mit dem ich 10-30 Sekunden Videos zusammenschneiden kann zu einem langen. Es sollte kostenlos und für Windows 10 geeignet sein. Dazu wäre es noch super könnte man Texte, Bilder etc. einfügen. Bei meinem Vorhaben handelt es sich um...

Windows 10 Support 15. April 2020

wie kann ich Partitionen zusammenfügen?

wie kann ich Partitionen zusammenfügen?: Hallo, ich weiß wie man Partitionen zusammenfügt, allerdings nicht, wie man Partitionen zusammenfügen kann, wo noch eine Wiederherstellung Partition dazwischen liegt. Ich habe mal ein Bild zugefügt. [ATTACH] Vielen Dank für jede Antwort...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen: Moin, ich möchte die Systempartition mit etwa 16 GB freiem Speicherplatz zusammenfügen. Das Problem liegt für mich darin, dass beide Partitionen nicht nebeneinander liegen. Also müsste ich demnach eine Partition verschieben. Wie kann ich nun mein Vorhaben umsetzen? Zwischen den beiden...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden