Wie viel Kostet es ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen?

Helfe beim Thema Wie viel Kostet es ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mal von 100dollar gehört war auch schon auf dieser Steam Website dazu. Aber kommen da noch extra Kosten auf mich zu? Und wie viel Prozent der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimEr303er, 28. Oktober 2020.

  1. TimEr303er
    TimEr303er Gast

    Wie viel Kostet es ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen?


    Ich hab mal von 100dollar gehört war auch schon auf dieser Steam Website dazu. Aber kommen da noch extra Kosten auf mich zu? Und wie viel Prozent der Einnahmen bekommt steam?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie viel Kostet es ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Kostet es ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen? - Ähnliche Themen - Kostet Spiel Steam

Forum Datum

Mein Steam Spiel startet nicht?

Mein Steam Spiel startet nicht?: Hallo ich habe mir gestern One Piece World Seeker direkt auf Steam geholt aber ich kann es irgendwie nicht starten wenn Ich es starten möchte kommt kurz ein schwarzes Fenster mit einem weissen Rand und dann schluesst sich das wieder. Und ja ich habe: Den Neuesten Grafikkarten Treiber Die neuste...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

"Desktop anzeigen" bei Steam Spielen?

"Desktop anzeigen" bei Steam Spielen?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem unter Windows 10: Ich kann bei einem geöffneten Spiel bei Steam den Desktop nicht anzeigen lassen - weder mit der Windows Taste und dann rechte Maustaste "Desktop anzeigen", noch mit Alt + Tab während das Spiel geöffnet ist. Ich kenne mehrere mit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Ich habe bei steam ein Spiel installiert, was nicht geöffnet werden kann?

Ich habe bei steam ein Spiel installiert, was nicht geöffnet werden kann?: ich drücke bei steam auf "spielen" dann steht da anhalten, dann gehts nicht. Andere Games, auch auf Steam funktionieren. Was ist das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-bei-steam-ein-spiel-installiert-was-nicht-geoeffnet-werden-kann

Windows 10 Support 12. September 2020

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?: Nabend, es geht um genau zu sagen um das Spiel Max Payne 2, welches von 2003 ist. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311&_nkw=max+payne+2+pc&_sacat=0 Mein Cousin spielt das Spiel sehr gerne, doch seitdem er einen PC mit Win10 hat, lässt sich das Spiel nicht...

Windows 10 Support 9. August 2020

Wie spielt man Steam Spiele im Fenstermodus?

Wie spielt man Steam Spiele im Fenstermodus?: Ich habe Hello Neighbor auf Steam gekauft aber es ist immer automatisch im Vollbildmodus. Was kann man dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-spielt-man-steam-spiele-im-fenstermodus

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Spiel von Steam startet nicht. Lösungsweg?

Spiel von Steam startet nicht. Lösungsweg?: Ich habe mir das Spiel Die drei ??? und der Riesenkrake gekauft, das hat gestern noch einwandfrei funktioniert. Heute startet es erst gar nicht. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/spiel-von-steam-startet-nicht-loesungsweg

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Steam spiel starten nicht, warum?

Steam spiel starten nicht, warum?: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem mit meinen Steam Spielen. Ich möchte bspw. CSGO starten. Doch es passiert nichts. bei Path of Exile genau das selbe. Im Task Manager werden diese Spiele auch nicht angezeigt. Bspw. Scrap Mechanic, Omsi 2 funktionieren wiederum super. GTX 970 16 GB...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Steam Spiele starten nicht !!

Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder mit der Meldung keinen Support für diese Windows Version . Wie z.b PubG also Playerunknown´s Battlegrounds wenn ich starten möchte über Steam kommt der...

Windows 10 Support 2. November 2018

Wie viel Kostet es ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden