Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?
Helfe beim Thema Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Würde ihn gerne als ganzes verkaufen. Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manu474, 24. September 2023.
Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?
Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC? - Ähnliche Themen - kriege Jahre alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?: Hallo zusammen,ich habe vor 1-2 Stunden die Kontowiederherstellung Fomulare ausgefüllt. Da steht das es innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht kommen wird. Bitte geben Sie euren bestes um meinem alten Account wieder zubekommen, damit ich ganz normal die Minecraft Server spielen kann. Viel... |
Windows 10 Support | 13. August 2024 |
Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nichtUmstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht: Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop läuft nun seit 9 Jahren völlig problemlos. Er ist top ausgestattet, ihn zu ersetzen wäre wirklich Verschwendung.Der Umstieg auf Windows 11... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
Wo kriege ich alte realtek audio driver her?Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek driver von 2018 installiert, kann ich die auch wieder installieren? und wo kriege ich die her? kann ihc... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)?Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)?: Habe leider keine genauen Daten zum Laptop https://www.gutefrage.net/frage/kann-mit-einem-5-6-jahren-alten-medion-laptop-minecraft-zocken-hat-450-gekostet |
Windows 10 Support | 9. November 2021 |
SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?: https://www.amazon.com/Kingston-Digital-SSDNow-SV300S37A-120G/dp/B00A1ZTZOG Die habe ich auf Windows 10 angeschlossen. Sie wird aber irgendwie nicht erkannt! Auch nicht in der Datenträgerverwaltung. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-in-10-jahre-alten-pc-einbauen |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten EinstellungenWie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen: Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen. Product key für Windows 7 fehlt!!!! Oder muß ich mir jetzt einen neuen PC kaufen? Gruß Jerome Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2016 |
13 Jahre alter Windows PC soll windows 10 erhalten...13 Jahre alter Windows PC soll windows 10 erhalten...: Hallo! Ich habe einen 13 Jahre alten Medion Rechner (Pentium 4 HT 3 Ghz, 1GB Ram, 200 GB Festplatte, DirectX 9.0b ATI). Ich habe mir auf der Seite von Microsoft die Win 10 Home ISO Datei Heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt... dabei kam folgendes Problem: Wenn ich auswähle, dass er von der... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2016 |
Abspielen von alter DVD aus dem Jahr 2010Abspielen von alter DVD aus dem Jahr 2010: Im Jahr 2010 habe ich meine alten Schmalfilme von einem Experten auf DVD übertragen lassen. Nun wollte ich mir die Filme mal wieder ansehen und siehe da es geht nicht. Ich habe Windows 10 und mir wird angezeigt, dass von den gängigen Programmen die Code: .BUP, .IFO, und .VOB nicht geöffnet... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2016 |