Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen?

Helfe beim Thema Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal wenn ich in windows 10 den Taskmanager öffne, sind da zig Programme die meiner Ansicht nach optional sein sollten und nicht automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 1. Juni 2020.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen?


    Jedes Mal wenn ich in windows 10 den Taskmanager öffne, sind da zig Programme die meiner Ansicht nach optional sein sollten und nicht automatisch installiert oder im Hintergrund offen. Zieht ja auch alles CPU Leistung. Z.B sind dauernd im Taskmanager MS Edge, Your Phone app usw. aufgeführt, obwohl man die Programme gar nicht geöffnet hat.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen? - Ähnliche Themen - Müll Microsoft Taskmanager

Forum Datum

Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich

Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich: Hallo,seit einigen Tagen kann mein Laptop keine Verbindung mehr zu Windows-Diensten wie Windows-Update aufbauen und es ist auch keine Verbindung zu Microsoft-Diensten wie OneDrive, Outlook oder Microsoft Store möglich.In allen Programmen werden Fehlermeldungen angezeigt, dass die Verbindung...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Im Taskmanager sind Dienste mit Endung _7fad103

Im Taskmanager sind Dienste mit Endung _7fad103: Habe im Taskmanager aktivierte Dienste mit Endung _7fad103 z.B.: Bluetooth-Unterstützungsdienst für Benutzer_7fad103 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren: Hallo, ich habe windows 10 pro N. Ich wollte von meinem Android-Handy Bilder auf meinen PC übertragen, dazu wollte ich mir smart switch von Samsung installieren. Das hat nicht funktioniert, weil ich die Meldung bekomme, dass ich das Media Feature Pack installieren soll. Das habe ich getan...

Windows 10 Support 16. September 2017

Nach Update im "Start" nur noch Microsoft Müll

Nach Update im "Start" nur noch Microsoft Müll: Im Windows "Start" (Metro Oberfläche) sind nach dem Update nur noch Microsoft Produkte vorhanden. Das ist sehr ärgerlich. Nachdem dies bei meinem Privat PC zu Hause so war, ist es nun nach dem Update auch auf dem Geschäfts PC so. Es kann doch nicht sein das Microsoft hier den User ihr...

Windows 10 Support 28. August 2017

Microsoft Dienste nutzen

Microsoft Dienste nutzen: Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt bei dieser Person. )...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Was ist eigentlich windows für ein Müll?

Was ist eigentlich windows für ein Müll?: Beschwerden kann man ja nicht einreichen ich Hoffe alle diese Fachidioten von Microsoft können dies lesen. Vielleicht überlegt ihr euch ja mal was sinnvolleres statt diese dumme Idee Apps auf dem scheiß Rechner zu installieren. Ich benötige keine Kontakte hier und auch keine **** Wetter Ansage...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden