Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)?

Helfe beim Thema Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kurze Vorgeschichte: Ich will R6 auf meine 222 GB SSD Speichern (zurzeit auf HDD) Aber habe nur noch 21 GB übrig obwohl ich da fast nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Picoskind, 14. August 2020.

  1. Picoskind
    Picoskind Gast

    Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)?


    Kurze Vorgeschichte:

    Ich will R6 auf meine 222 GB SSD Speichern (zurzeit auf HDD)

    Aber habe nur noch 21 GB übrig obwohl ich da fast nichts gespeichert habe...


    Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Für das 64-Bit System brauchst du 32 GB freien Speicher.
     
    #2 zisselmann, 15. August 2020
Thema:

Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)? - Ähnliche Themen - Speicher bit

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:43 Uhr

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: hallo ich kann mein email postfach nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer Einstellung, die gar nicht erst zulässt das WiFi Profile gespeichert werden.Gibt es sowas?, ich konnte bis...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Ich habe bereits die Speicher Riegel, das Mainboard und die CPU getauscht. Habe Aktuell 16 GB Speicher. Vor dem Tausch der Riegel...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann aber nur ca. 100 GB sehen; wo sind die anderen 100 GB? wissentlich habe ich keine versteckten Dateien angelegt und hab auch bei Suche keine gefunden....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll

WINDOWS 10 64 bit :Speicher C: immer voll: Hallo! Zu aller erst: Ich bin ein Laie. Aber ich wei, wie man Daten von C: auf D: überträgt, um Speicherplatz frei zu kriegen für weiter Updates. Und es handelt sich dabei um keine Apps. Dennoch wird kein Speicherplatz frei. Außerdem, obwohl ich so eingestellt habe, da zukünftige Downloads...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie viel speicher für windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden