Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?
Helfe beim Thema Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum? Habe hier ein massives (merkwürdiges) Problem und will einfach nur testen, ob sich mein 144Hz Monitor langsam verabschiedet oder ob etwas mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 20. April 2021.
Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?
Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)? - Ähnliche Themen - wechselt kurz integrierten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkanntSurfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt: Alle Updates aktuell, Problem trat auf nach der Verwendung als Tablet auf. Weiterlesen... |
Surface | 30. Januar 2023 |
Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?: [ATTACH] Hallo, Ich habe mir vor ca 4 Wochen auf ebay eine GTX 1080 gekauft. Sie sieht sehr gut gepflegt aus doch seit gestern hat sie ein großes problem. Bis gestern lief beim Zocken alles rund wie es soll, doch dann ist beim Spielen mein Bildschirm eingefroren. Das war bunt und pixelig, im... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
GIGABYTE GTX 1060 6GB FANSTOP Probleme?GIGABYTE GTX 1060 6GB FANSTOP Probleme?: Hallo, ich habe gerade schon gefragt, ob ich mein Pc zurücksetzen soll, weil es in Streams laggt und weil ich meine Grafikkarte schon 4mal gewechselt habe und mir ist eingefallen, dass wenn ich streame undco, die Grafikkarte oft im FAN STOP bleibt. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich ein... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?: Hallo, ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der Support ist auch nicht erreichbar, wahrscheinlich wegen Covid-19... Weiß jemand, welcher Treiber der richtige ist und kann mir den Namen nennen und... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.MalNoch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal: Nach Googleupdate ist der Ton weg zum 2. Mal seit kurzem Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2020 |
Lackschäden nach kurzer ZeitLackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch... |
Surface | 29. Januar 2020 |
Surface Book 2 gtx 1060 verschwindetSurface Book 2 gtx 1060 verschwindet: Hallo, ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt. Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen herum. Manchmal steht unten Hardwarefehler ( selten aber passiert ) aber was wichtiger ist, es verschwindet im Gerätemanager die Nvidia gtx 1060. Es... |
Surface | 29. Mai 2018 |
Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen, angezeigt! Habe Windows 10 neu aufgesetzt, der gleiche Fehler. Dockt man den Bildschirm ab, und... |
Surface | 20. April 2018 |