Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?

Helfe beim Thema Wie weiße Umrandung von Icons entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iasjawc, 15. Oktober 2019.

1. iasjawc
    iasjawc Gast

Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht beabsichtigt (also nicht Teil des Icons).

Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Iconcache löschen weisses Icon reparieren Windows 10

Icons schnell reparieren Windows 10

Damit die Icons zum Beispiel auf dem Desktop schnell repariert werden, reicht ein einzelner Befehl

• Windows-Taste + R drücken und ie4uinit -show eingeben
    • Mit OK bestätigen und die Icons flackern kurz auf und das defekte Icon sollte nun wieder korrekt angezeigt werden.
    Ein Neustart ist hier nicht notwendig.

Gib mal im Suchfeld Leistung ein. Dort dann die Dartstellung und Leistung von Windows anpassen, ganz oben, anklicken. Eventuell findest du in den auftauchenden Kaestchen etwas, was angeklickt ist. Dein Problem hatte ich bisher so noch nicht gesehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen? - Ähnliche Themen - weiße Umrandung Icons

Forum Datum

OneDrive Icon Weiß?

OneDrive Icon Weiß?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage unzwar warum ist bei mir das OneDrive Symbol weiß und bei meinem Freund z.b blau ? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-icon-weiss

Windows 10 Support 26. August 2020

Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die...

Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die...: [IMG][IMG][ATTACH] Moin zsm. Mir ist letztens als mir langweilig war etwas im Desktop aufgefallen : Wenn ich die ESC-Taste drücke, bekommt das letzt benutzte Icon auf dem Desktop so eine komische Umrandung siehe Bild. Wenn ich die Leertaste drücke bekomme ich auch so eine Umrandung aber das...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Wie kann man icons im Menüband entfernen

Wie kann man icons im Menüband entfernen: Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der Menüleiste sind aber immer noch vorhanden, auch eine Reinigung der Registry mit "Free Windwos Registry Repair" brachte keine Änderung. Ein Klick auf...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss

Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss: Hallo Community, seit dem letzten Windows Update (KB4493464 vom 09.04.19) bleiben auf unseren Windows 10 PCs (alle mit Version 1803) zahlreiche Desktop Icons weiß. Löschen des Icon Cache hat nichts gebracht. Ist das Problem bekannt - und vielleicht auch eine Lösung? Beste Grüße Rudi...

Windows 10 Support 11. April 2019

Desktopsymbole (Icons) weiß

Desktopsymbole (Icons) weiß: Tach allerseits, das Thema ist hier schon mehrfach besprochen worden, und ich nutze auch bei Bedarf die von areiland erstellte Batchdatei zum Leeren/Bereinigen des Caches. Seit upgrade auf 1809 (17763.194) ist die Hälfte der Symbole beim Hochfahren "gestört", d.h. weiß. Es baut...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

windows 10 desktop icons weiß

windows 10 desktop icons weiß: ich habe alle Desktop Icon auf einen USB gezogen und dann auf der ssd ausgeladen ( Desktop) doch sie sind alle weiß. ich habe windows 10 auf der ssd neu installiert . aber ich muss immer noch windows 7 auf der hdd benutzen weil windows 10 die icons nicht richtig anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Desktop Icon eines Programmes plötzlich weiss

Desktop Icon eines Programmes plötzlich weiss: Hallo Leute, gestern nach dem Windows Update habe ich bemerkt des ein Desktop Icon eines Programmes (Active Sky Next) plötzlich blank ist. Auch im Zielordner wo die original asn.exe liegt ist diese blank. Ich habe schon versucht das Icon zu ändern. Aber da passiert leider nichts. Das Progrmm...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. umransung von windows icon entfernen

,
  2. weiße symbole deaktivieren

,
  3. icon schwarzer rand win10 entfernen

,
  4. weiße desktop icons,
  5. icons umrandung entfernen,
  6. umrandungen um taskleisten icons entfernen,