Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?

Helfe beim Thema Wie weiße Umrandung von Icons entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iasjawc, 15. Oktober 2019.

  1. iasjawc
    iasjawc Gast

    Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?


    Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?


    Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht beabsichtigt (also nicht Teil des Icons).

    Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Iconcache löschen weisses Icon reparieren Windows 10

    Icons schnell reparieren Windows 10

    Damit die Icons zum Beispiel auf dem Desktop schnell repariert werden, reicht ein einzelner Befehl


    • Windows-Taste + R drücken und ie4uinit -show eingeben
    • Mit OK bestätigen und die Icons flackern kurz auf und das defekte Icon sollte nun wieder korrekt angezeigt werden.
    Ein Neustart ist hier nicht notwendig.

    Gib mal im Suchfeld Leistung ein. Dort dann die Dartstellung und Leistung von Windows anpassen, ganz oben, anklicken. Eventuell findest du in den auftauchenden Kaestchen etwas, was angeklickt ist. Dein Problem hatte ich bisher so noch nicht gesehen.
    Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?
     
Thema:

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen? - Ähnliche Themen - weiße Umrandung Icons

Forum Datum

Icons Rand entfernen

Icons Rand entfernen: Weiß jemand wie ich den blöden Rahmen bei den App Verknüpfungen auf dem Desktop entfernen kann? i[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2023

Wie Icons von Desktop entfernen?

Wie Icons von Desktop entfernen?: Hallo, wie kann ich Dateien/Programme von meinem Desktop entfernen ohne sie zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-icons-von-desktop-entfernen

Windows 10 Support 4. November 2022

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?: Ich habe immer diese nervige Umrandung in jedem Browser könnt ihr mir bitte helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-umrandung-in-meinem-browser

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Windows10 Fenster Umrandung entfernen?

Windows10 Fenster Umrandung entfernen?: Guten Tag Ich habe bei meinem Laptop beim Windows10 eine ziemlich unschönes Design. Es gibt einen Fensterrahmen und der Explorer generell sieht ziemlich furchtbar aus. Unten ist noch ein Bild wie es momentan (Bild 1) aussieht und wie es aussehen sollte (Bild 2). Hierbei geht es rein nur ums...

Windows 10 Support 22. September 2021

OneDrive Icon Weiß?

OneDrive Icon Weiß?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage unzwar warum ist bei mir das OneDrive Symbol weiß und bei meinem Freund z.b blau ? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-icon-weiss

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie kann man icons im Menüband entfernen

Wie kann man icons im Menüband entfernen: Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der Menüleiste sind aber immer noch vorhanden, auch eine Reinigung der Registry mit "Free Windwos Registry Repair" brachte keine Änderung. Ein Klick auf...

Windows 10 Support 11. März 2020

Desktopsymbole (Icons) weiß

Desktopsymbole (Icons) weiß: Tach allerseits, das Thema ist hier schon mehrfach besprochen worden, und ich nutze auch bei Bedarf die von areiland erstellte Batchdatei zum Leeren/Bereinigen des Caches. Seit upgrade auf 1809 (17763.194) ist die Hälfte der Symbole beim Hochfahren "gestört", d.h. weiß. Es baut...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umransung von windows icon entfernen

    ,
  2. schrift umrandungen abstellen windows

    ,
  3. windows 10 desktop icons rahmen ändern

    ,
  4. windows10 icon umrandung,
  5. weiße symbole deaktivieren,
  6. icon schwarzer rand win10 entfernen,
  7. weiße desktop icons,
  8. icons umrandung entfernen,
  9. umrandungen um taskleisten icons entfernen,
  10. ein Icon aus Umrandung lösen,
  11. auf Desktop ordnerumrandung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden