Wie werde ich den rotierenden Mauszeiger los?

Helfe beim Thema Wie werde ich den rotierenden Mauszeiger los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass dieses Problem durch die Windows 10 Updates verursacht wird. Ich habe auch die automatischen Updates deaktiviert, aber das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brae05, 29. November 2018.

  1. Brae05
    Brae05 Gast

    Wie werde ich den rotierenden Mauszeiger los?


    Ich weiß, dass dieses Problem durch die Windows 10 Updates verursacht wird. Ich habe auch die automatischen Updates deaktiviert, aber das Problem scheint wieder aufzutauchen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Willkommen im Forum. Sie können Mauszeiger in den Mauseigenschaften setzen.



    *Pfeilwechsel-Mauszeiger in Windows 10 | Windows 10 Tutorials
     
  4. Brae05
    Brae05 Gast
    Es ist mehr ein Update-Problem als ein Mausproblem. Die Maus dreht sich wegen des Windows-Updates, das wieder auf den Normalzustand zurückzusetzen scheint, nachdem ich das Windows-Update im GPedit und Regedit geändert habe. Aus irgendeinem Grund wird das Windows Update nicht deaktiviert, was die sich drehende Maus verursacht.
     
  5. Ben Myers
    Ben Myers Gast
    Drücken Sie gleichzeitig die Tasten Windows und "i", klicken Sie auf "Netzwerk und Internet", "Verbindungseigenschaften ändern" und ändern Sie "Als gemessene Verbindung einstellen" auf "Ein". Dies wird die Updates nicht ganz stoppen, aber du solltest nur die wichtigen Updates bekommen.



    Ben
     
Thema:

Wie werde ich den rotierenden Mauszeiger los?

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich den rotierenden Mauszeiger los? - Ähnliche Themen - rotierenden Mauszeiger los

Forum Datum

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht, das System wurde nach Install-Versuch zurück gesetzt. Vertrauen sieht anders aus!siehe Bild......

Windows 10 Support 8. März 2024

Was ist da los?

Was ist da los?: Hallo immer wen ich mein System starte erscheint immer dieser Screen obwohl ich Windows schon installiert hab dieses Problem ist seit dem ich Windows auf eine andere ssd installiert hab im bios wird aber immer noch die alte ssd als bootmanager an gezeigt...

Windows 10 Support 12. November 2023

was ist hier los ???

was ist hier los ???: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst...

Windows 10 Support 29. März 2021

Mauszeiger ist weg

Mauszeiger ist weg: Hallo. Nachdem mein Laptop abgestürzt ist, ist auf meinem Bildschirm die Maus nicht mehr zu sehen. Aber wenn ich den Startbildschirm mit PIN Eingabe habe ist er zu sehen. Solbald ich angemeldet bin.....bupp....sofort weg. habe schon alle Tipps im Internet ausprobiert. LG Anika Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Mauszeiger

Mauszeiger: Ich finde keinen Menüpunkt, um die Mauszeigerspur zu deaktivieren. Welche Schritte muss ich dafür tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update: Habe Windows 10 auf einem Lenovo Notebook. Nach Urlaub erstmals wieder online. Das Laden und Installieren des Windows Updates hat unendlich lange gedauert. Gleichzeitig ist im Urlaub die Kaspersky Lizenz abgelaufen. Nach drm Ausschalten des Gerätes ist jetzt kein ordentlicher Start mehr möglich....

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Rotierender Kreis

Rotierender Kreis: Seit ein paar Wochen rotiert der kleine blaue Kreis,der anzeigt das das system arbeitet,ständig am kreisen,das nervt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Wie werde ich den rotierenden Mauszeiger los? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden