Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los?
Helfe beim Thema Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin in den letzten Tagen drauf und dran Probleme bei dem PC meinem Bruder zu beheben, nur ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hab schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NituFragt, 18. Dezember 2023.
Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los?
Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los? - Ähnliche Themen - Fehler Bruders los |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?: Hallo Leute heute zum 100sten mal habe ich den pc neu aufgesetzt und immer wieder habe ich fehler dateien in meinem windows 10 system habe es dann auch getestet mit windows 11 immernoch so irgendwelche tipps oder ideen lg https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzten-ganze-zeit-fehler |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
kann ich das lösen pc?kann ich das lösen pc?: hey. ich habe meinen pc schon seit einem jahr nicht berührt da ich kein wlan hatte sondern mobile daten. und der pc ist leider nur mit wlan benutzbar. seit einer woche habe ich wlan router und wollte meinen pc auch einschalten. jetzt ist mein pc sehrrrrr langsam. da standen sehr viele updates,... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Wie löse ich den Fehler?Wie löse ich den Fehler?: Hallo Auf einem Windows 10 Client ist bei ausführen von "net use x: \\server\freigabe" folgende Meldung erschienen: Der eingegebene Benutzernamen und der Benutzername mit dem Sie angemeldet sind, sind identisch. Dieser Name wurde bereits ausprobiert. Es kann kein Domänencontroller zum bestätigen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Was ist mit mein PC los?Was ist mit mein PC los?: Das ist schon seit ca 2 Jahre schon so aber das Internet war schon länger schlecht. Also ich geh auf mein Computer verbinde das Internet geht vielleicht für 2 Min dann trennt es dich und das geht immer so weiter aber es geht nur 3 mal erneut verbinden. Also ab dem 3. mal klick ich auf den wlan... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Was ist mit meinem PC los?Was ist mit meinem PC los?: Ich habe meinem PC einige Zeit nicht mehr eingeschaltet, als ich ihn dann wieder angemacht habe, kam ein Problem nach dem anderem. Meine Grafikkarte lässt keine Treiber mehr herunterladen also wahrscheinlich ist die Karte Defekt, bei jedem start wird das Laufwerk oder die HDD überprüft... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Was ist mit Meinem Pc los?Was ist mit Meinem Pc los?: Hi mein Pc spakkt rum. Nach dem Start reagiert er immer anders. Option 1: Ich kann kurz rein und wenn ich ein Programm öffne kann ich NUR noch meine Maus bewegen die immer unflüssiger wird und irgendwann einfach einfriert. Option 2: Mein Hauptdatenträger wird nicht erkannt und ich muss den Pc... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Mein Bruder hat CMD deinstalliert?Mein Bruder hat CMD deinstalliert?: Meine Frage ist ernst gemeint!!!! Mein bruder sagte zu mir das er aus spaß cmd deinstalliert hat. jedenfalls finde ich es nicht mehr. Das macht er warscheinlich weil ich ihn öfter auf seinem pc mit cmd-streiche pranke die ich auf meinem vorbereite. (ich werde das hiernach nie wieder machen)... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Mein PC startet nicht mehr nach Update Fehler los?Mein PC startet nicht mehr nach Update Fehler los?: Mein PC hat ein updaten auf das neuste Windows 10 gemacht lädt aber jetzt nicht mehr hoch bzw. Ist nur noch in Dauerschleife. Das Update war auch nicht erfolgreich und der PC hat versucht die Einstellungen zurück auf die alte Einstellung zu installieren nach einer Fehlermeldung. Wie kriege ich... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |