Wie werde ich ein gelöschtes Kto wirklich los?

Helfe beim Thema Wie werde ich ein gelöschtes Kto wirklich los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear all. MSFT Support war Ende letztes Jahr so freundlich mir zu helfen. Ein "falsches" MSFT Kto. wurde gelöscht, das sollte sich anfangs Februar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Al German, 30. April 2020.

  1. Al German
    Al German Gast

    Wie werde ich ein gelöschtes Kto wirklich los?


    Dear all.

    MSFT Support war Ende letztes Jahr so freundlich mir zu helfen.

    Ein "falsches" MSFT Kto. wurde gelöscht, das sollte sich anfangs Februar 20 "erledigt" haben

    Ein "richtiges" Kto wurde eingerichtet und bekam noch einen Aliasnamen und war/ist seit Anfang Januar 20 parat.


    Jedoch:

    Das"falsche" MSFT Kto "lebt" weiter, obwohl es dieses nicht mehr gibt:

    a ich bekomme recht oft eine Aufforderung
    Problem mit dem MSFT-Kto. Ihr MSFT-Kto. muss repariert werden höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert ….
    - dazu die "Erkenntnis":

    Anmelden - Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ...:

    - das nützt aber nix und ich drehe mich mit den Eingaben im Kreis; es beginnt mit der
    Legitimierung per PIN, alternatives Kto angeben, Passwort dazu, Legitimierung per PIN, … .

    b bei den Windows Einstellungen /Konten komme ich nicht weiter
    - will ich Bestätigen, wer ich bin, meldet mir das System: Die Anmeldung war nicht möglich. Eine unzulässige Statusänderung wurde angefordert.

    Irgendwie ist der Wurm drin, nachdem ich wohl nicht besonders professionell Windows 10 neu installiert habe, das stabil läuft.

    Any hint?

    Thx,

    Al
    p.s. :- towhomitmayconcern; meine alten OneDrive Daten habe ich via neues MSFT Kto letztlich doch "hochschieben" können! thx, thx, thx.

    Weiterlesen...
     
    #1 Al German, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie werde ich ein gelöschtes Kto wirklich los?

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich ein gelöschtes Kto wirklich los? - Ähnliche Themen - gelöschtes Kto los

Forum Datum

Was ist da los?

Was ist da los?: Hallo immer wen ich mein System starte erscheint immer dieser Screen obwohl ich Windows schon installiert hab dieses Problem ist seit dem ich Windows auf eine andere ssd installiert hab im bios wird aber immer noch die alte ssd als bootmanager an gezeigt...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wird durch eine Windows 10 zurücksetzung wirklich alles sicher gelöscht?

Wird durch eine Windows 10 zurücksetzung wirklich alles sicher gelöscht?: Diesen PC zurücksetzen -> Los geht's -> Alles entfernen -> Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen Reicht das um sicher zu gehen das kein Profi es schafft alte Dateien wiederherzustellen?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?: Ich bin nun im PC drin fragt mich nicht wie. Viele Programme gelöscht oder weg Hintergrund Bild ist auch anders also keine persönlichen Daten geapeichert. Das Profil war das selbe genau wie das Passwort. Wie bekomme ich nun meine alten Daten wieder. Das scheint echt richtig schlimm zu sein. Um...

Windows 10 Support 20. August 2020

Wirklich von Microsoft???

Wirklich von Microsoft???: Hallo, ist außer mir noch jemand so glücklich, dass er/sie ein Galaxie oder was auch immer gewinnen KANN? Das kann doch nicht echt sein, oder? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Juni 2019

probleme beim öffnen von Microsoft Kto

probleme beim öffnen von Microsoft Kto: ich kann alle Microsoft Dateien nicht öffnen z.b. Edge ebenso Microsoft Spiele, Outlook 2016 läd seit Donnerstag keine Emails mehr cf78a81c-68cd-4871-8399-091f7109d8bb

Microsoft Edge 2. Februar 2018

Bei Windows 10 Werkzustand wirklich gelöscht?

Bei Windows 10 Werkzustand wirklich gelöscht?: Hallo Leute, ich habe vor mein Laptop (windows 10) zu verkaufen. Ich würde gern meine ganzen Daten entfernen/löschen und wollte wissen ob nur ein Werkzustand reicht. Dort steht daten entfernen und laufwerk bereinigen. Kann ich sicher sein das dann alles gelöscht ist? Oder muss ich durch...

Windows 10 Support 11. November 2017

Ist das wirklich so?

Ist das wirklich so?: Seit Monaten lese ich das es sehr schlecht um Windows phone geht was ich ziemlich schade finde jedoch habe ich etwas im Internet gefunden und wollte fragen was ihr davon hält ist das wirklich so? https://www.inside-handy.de/news/46060-andromeda-os-windows-10-phone-betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Ist das wirklich so

Ist das wirklich so: Seit Monaten lese ich das es sehr schlecht um Windows phone geht was ich ziemlich schade finde jedoch habe ich etwas im Internet gefunden und wollte fragen was ihr davon hält ist das wirklich so? https://www.inside-handy.de/news/46060-andromeda-os-windows-10-phone-betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Wie werde ich ein gelöschtes Kto wirklich los? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden