Wie Windows 10 auf neuen PC portieren?

Helfe beim Thema Wie Windows 10 auf neuen PC portieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe einen Laptop mit Windows 10 und möchte dieses Windows auf einem neuen PC nutzen. Wie gehe ich vor, damit der Lizenz-Key nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Muster3, 23. Oktober 2024.

1. Max Muster3
    Max Muster3 Gast

Hallo zusammen,ich habe einen Laptop mit Windows 10 und möchte dieses Windows auf einem neuen PC nutzen. Wie gehe ich vor, damit der Lizenz-Key nicht verloren bleibt, bzw. übernommen wird?Kann ich auf dem PC Windows neu installieren oder muss ich die HHD des Laptops clonen?Danke für eure Hilfe!

Weiterlesen...

#1 Max Muster3, 23. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie Windows 10 auf neuen PC portieren? - Ähnliche Themen - portieren

Forum Datum

Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren

Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren: Hallo Zusammen, Mein PC ist nun völlig defekt, nun möchte ich die Windows 10 Lizenz auf einen neuen portieren. Ist der Lizenzzschlüssel automatisch freigeschalten, wenn ich den alten defekten PC von der Geräteübersicht meines Microsoft-Accounts entferne? Vielen Dank für die Antwort Beste...

Windows 10 Support 28. September 2018

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office Home & Student 2016 (also nicht Office 365). Er hat Email Konten bei gmx und A1 Telekom. In Vista Mail waren diese als POP3 angelegt. Jetzt stehe ich...

Windows 10 Support 13. August 2018

Programme auf einen neu aufgesetzten Windows 10 Rechner portieren

Programme auf einen neu aufgesetzten Windows 10 Rechner portieren: Hallo zusammen, ich möchte meinen Windows 10 Rechner hochrüsten (Board und Prozessor) und suche eine Möglichkeit meine Apps umzuziehen, auch wenn ich keine Installations-CD mehr habe. Ist das möglich und wenn ja wie. Eine Antwort wäre super nett. Gruß Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Benutzerprofil reparieren bzw. portieren

Benutzerprofil reparieren bzw. portieren: Hallo, mein Benutzerprofil ist anscheinend kaputt ("corrupt"), so dass sich Fehlermeldungen häufen. Ich will es also reparieren, was laut Microsoft so aussieht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7 Nun hatte ich mir unter "reparieren" etwas...

Windows 10 Support 21. November 2015

Wie Windows 10 auf neuen PC portieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden