Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten?

Helfe beim Thema Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich in Windows 10 alle anstehenden (direkt und folgend) Updates auf ein mal installieren und neu starten/herunter fahren? Unter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paulFE, 10. August 2021.

  1. paulFE
    paulFE Gast

    Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten?


    Hallo,
    Wie kann ich in Windows 10 alle anstehenden (direkt und folgend) Updates auf ein mal installieren und neu starten/herunter fahren?
    Unter Windows XP und Windows 7 gab es die Möglichkeit dazu mit etwa der Funktion "Updates installieren und herunter fahren". Alle verfügbaren Updates wurden herunter geladen (bzw waren es schon) wurde installiert (inklusive etwaiger neu Starts) und anschließend herunter gefahren.
    Ich würde das gerne auch unter Windows 10 können, das:
    • alle gerade anstehenden (Wichtig oder optionalen) Updates
    • In einem rutsch mit allen neu Starts die nötig sind
    • Manuell ausgelöst (nicht erst später in einem Zeitfenster)
    installiert werden.
    Geht das unter Windows 10 nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten?

Die Seite wird geladen...

Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten? - Ähnliche Themen - Updates rutsch installieren

Forum Datum

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren: Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch eine Neuinstallation scheitert mit der Fehlermeldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann...

Surface 15. Oktober 2021

Windows 10 neu installieren wenn kein Start möglich?

Windows 10 neu installieren wenn kein Start möglich?: Hi, mein Computer hat sich ein Virus eingefangen und das Virenprogramm hat die komplette Registry zerstört. Resultat ist nun, dass ich Windows nicht mehr starten kann "Automatische Reparatur fehlgeschlagen". Ich habe schon alle möglichen windowseigenen Methoden versucht, ohne Erfolg. Meine Frage...

Windows 10 Support 22. September 2021

Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren

Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren: Guten Tag, nach dem letzten Update von Windows 10 kann ich meinen alten PC nicht mehr starten. Am Bildschirm erscheint: "Reboot proper device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key"So dachte ich mir, dann spiele ich das Acronis Image zurück, welches ich nur 14 Tage früher...

Windows 10 Support 24. April 2021

Nach Update muss ich Windows 10 neu installieren?

Nach Update muss ich Windows 10 neu installieren?: Hallo, ich habe grad eben ein Update beim herunterfahren gemacht und als der PC aus war fiel mir ein, dass ich noch was am PC machen muss. Also hab ich den Rechner gestartet und bin jetzt in dem anfangsfenster das bei einer Windows Neuinstallation kommt. Wisst ihr was zu tun ist? danke...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Kann Windows 10 nicht updaten / neu installieren

Kann Windows 10 nicht updaten / neu installieren: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich mein Windows 10 seit der Version 1709 (Build 16299.431) nicht mehr updaten kann und auch nicht neu installieren kann. Ich kriege bei den Updates immer die Fehler Meldung 0x8024a206. Ich habe natürlich nach der Fehlermeldung gegoogelt und habe...

Windows 10 Support 22. April 2019

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr: [ATTACH] Ich wünsche allen hier, ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Smalltalk 20. Dezember 2018

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren.": Hallo hoffentlich könnts ihr mir bei meinen Problem helfen. Bei mir erscheint nach einem Update dass ich am 25.1.2018 gemacht habe die fehlermeldung "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren." Ich würde...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Kann man das neue Update installieren?

Kann man das neue Update installieren?: Hallo,ist es sinnvoll das- Funktionsupdate für Windows10, Version 1709- zu installieren? Oder fällt man damit auf die Schnauze?.? Langsam nervt der Hinweis auf ein Update zu Installieren, vor allem mitten in der Bearbeitung am PC. Wie ist Eure Meinung zum 1709? Danke

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden