Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?

Helfe beim Thema Wie Windows auf Macbook installieren, Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, versuche gerade Windows auf meinem Mac zu installieren. Habe die Schritte wie auf der Seite von Apple durchgeführt. Nur hängt nun sein ca. 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kawasaki8546, 8. Juli 2020.

1. kawasaki8546
    kawasaki8546 Gast

Hallo,

versuche gerade Windows auf meinem Mac zu installieren. Habe die Schritte wie auf der Seite von Apple durchgeführt. Nur hängt nun sein ca. 10 Stunden Boot Camp fest an der Stelle "Eine Partition für Windows erstellen" fest. Soll ich nun abbrechen oder noch länger warten? Hilfe!?

:)

#1 kawasaki8546, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem? - Ähnliche Themen - Macbook installieren Problem

Forum Datum

Problem beim Windows installieren?

Problem beim Windows installieren?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Gestern ist mein frischer PC von Mindfactory angekommen. Ich wollte ganz normal Windows 10 Home über den mitgelieferten USB-Stick installieren. Doch dann stande beim letzten Schritt vor den Installation: „Es konnte keine neue partition erstellt oder eine vorhandene...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Macbook Dockingstation?

Macbook Dockingstation?: Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

MacBook 6.1 OS installieren?

MacBook 6.1 OS installieren?: Hallo ich habe ein Problem und zwar nachdem mein Macbook auf einmal nicht mehr gebootet hat und ich es nicht reparieren konnte habe ich Ubuntu darauf installiert um es überhaupt noch benutzen zu können.. meine frage ist wie ich jetzt wieder Mac OS über einen USB Stick installieren kann ich habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 installieren Problem?

Windows 10 installieren Problem?: Hallo... Ich habe versucht auf meinem Rechner Windows 10 per USB-Stick zu booten. Habe das über Linux machen wollen. Mein Problem ist, dass ich, weil die Dateien zu groß für FAT waren, es versucht habe mit MBR und einer Partition mit exFat zu formatieren. Diese Partition wird in meinem Boot...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook: Hallo, ich habe mir Windows 10 über mein Universität auf der Website onthehub.com heruntergeladen und über das Bootcamp Programm meines Macbooks auf meine USB Stick (Version 3.1 mit 128GB) geladen. Wenn ich nun vom USB Stick boote und dann meinen Lizentschlüssel eingebe, kommt folgende...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Installieren von Windows 10 auf einem MacBook Air 2017 über Parallels

Installieren von Windows 10 auf einem MacBook Air 2017 über Parallels: Hallo Community, ich benötige Hilfe, bin nur User und kenne mich wenig aus: Ich habe ein MacBook Air2017 gekauft. Auf diesen habe ich Parells installiert, um darauf/damit Windows zu installieren. Vorher hatte ich eine Windows10 Version gekauft, wollte diese installieren bzw. nach dem...

Windows 10 Support 12. November 2018

Windows Partition auf dem Macbook erstellen

Windows Partition auf dem Macbook erstellen: Hallo, Ich möchte auf einem Macbook mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren. So weit so gut, funktioniert alles. Bei dem letzten Schritt der Windows Installation kommt jedoch die Meldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Problem bei Installation von Windows 10 auf MacBook

Problem bei Installation von Windows 10 auf MacBook: Hallo! Ich habe mir die Windows 10 Software gekauft und heruntergeladen (die 64-bit Version, so wie vorgegeben für mein MacBook), Wenn ich Windows dann aber mit Hilfe von Bootcamp installieren will, wird mir angezeigt, dass ich eine 64-bit Version benötige (die ich ja auch habe). Ich bin am...

Windows 10 Support 2. November 2016

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bootcamp die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden

,
  2. @onthehub.com