Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS?
Helfe beim Thema Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, habe mir einen neuen Laptop von MSi gekauft und möchte jetzt Windows installieren. Hab bereits mit dem windows Tool meinen neuen 16gb stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Greenready, 7. August 2020.
Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS?
Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS? - Ähnliche Themen - Laptop freeDOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes EchoBeim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht mich sehr gut. Aber mein Gesprächspartner hat ein sehr lautes Echo seiner Stimme, so dass ein... |
Windows 10 Support | Montag um 18:43 Uhr |
Großes Problem mit LaptopGroßes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer Swift 3 habe.Obwohl ich mein PIN und mein Passwort korrekt eingebe, kann ich mich nicht mehr... |
Windows 10 Support | Montag um 17:42 Uhr |
Beim Anmelden stürzt Laptop abBeim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl es nicht stimmt Was soll ich tun ? Ich kann den Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical ProcessAbsturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen kann ich nicht... |
Windows 10 Support | 10. April 2025 |
Laptop mit Freedos hat eine Treibersperrre?Laptop mit Freedos hat eine Treibersperrre?: Hallo, mein Vater hat sich über „Notebooksbilliger.de“ einen Laptop gekauft für 500€. Dieser Laptop besitzt „freedos“ was ja kein Problem ist, da Windows neu aufsetzten ziemlich ziemlich easy ist, eigentlich. Nun haben wir ne Woche rumprobiert, alles probiert und es geht nichts! heute waren wir... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?: Ja Hallo und zwar habe ich ausversehen einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft... Und habe nachgeschaut das der "Freedos" hat. Daraufhin habe ich es versucht mit einem USB Stick Windows 10 runterladen. Doch es klappt nicht, es werden keine Treiber gefunden. Gibt's einen Trick/Lösung es zu... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?: Ich habe mir einen Gaming laptop bestellt auf dem FreeDOS läuft wie kann ich das löschen und darauf Windows 11 installieren kostengünstig? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-auf-einen-laptop-mit-freedos-installieren |
Windows 10 Support | 23. November 2022 |
Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?: Wenn ich Secure boot an lasse, started es zwar mit Windows aber dann kommt immer eine Meldung mit "secure boot violation" die man wegklicken muss... https://www.gutefrage.net/frage/msi-laptop-booted-in-freedos-anstatt-windows-wenn-ich-secure-boot-im-bios-deaktiviere |
Windows 10 Support | 17. Juli 2021 |