Wie Windows-Install anpassen für SetupComplete.cmd

Helfe beim Thema Wie Windows-Install anpassen für SetupComplete.cmd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammmen,ich möchte meine Windows 10 Installation vollautomatisch durchführen lassen und nach der Grundinstallation auch einige Programme, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hilfefuer699Euro-PC, 1. Mai 2021.

1. Hilfefuer699Euro-PC
    Hilfefuer699Euro-PC Gast

Hallo zusammmen,ich möchte meine Windows 10 Installation vollautomatisch durchführen lassen und nach der Grundinstallation auch einige Programme, wie z.B. Firefox.Was muss ich nun anpassen? Bei dem einfachen Versuch diese beim Aufruf der setup.exe setup.exe /noreboot /unattend:asdsadasd.xml /postoobe SetupComplete.cmd hinzuzufügen funktioniert irgendwie nicht. Als fehlermeldung kommt "Eine ungebannte Befehlszeilenoption [/posttoobe] wurde angegeben.".Was mache ich falsch und wie gelangt die setupcomplete überhaupt auf den Host? Wie Windows-Install anpassen für SetupComplete.cmdViele Grüße & danke im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Hilfefuer699Euro-PC, 1. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie Windows-Install anpassen für SetupComplete.cmd - Ähnliche Themen - Install anpassen SetupComplete

Forum Datum

Helligkeit anpassen

Helligkeit anpassen: Meine Bildschirmhelligkeit, wird die ganzen zeit Automatisch geändert. Bei der Einstellung kann ich das auch nicht auschallten, weil es mir nicht angezeigt wird. Unten rechts bei bildschirm wird mir auch die helligkeiteinstellung nicht angezeigt. Bitte um hilfe!Danke Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Was ist cmd bei Windows?

Was ist cmd bei Windows?: Hi. Meine Frage ist was ist CMD bei meinem Windows PC. Weil als ich mein PC gestartet habe und auf dem Desktop war, hat sich CMD 4 mal schnell geöffnet und drinnen stand Windows.executable oder so. Ich konnte es nicht so schnell lesen. Was ist cmd und ist es gefährlich oder ein Virus?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows Installer

Windows Installer: Guten Tag Ich habe vor zwei Tagen einen PC mit den Betriebssystem Windows 10 Home gekauft. Als ich verschiedene Programme aus den Internet installieren wollte gab es bei manchen Programmen Probleme. Und zwar konnte ich zwar alle Installer auf den Internet downloaden aber alle Installer...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows Installer

Windows Installer: Hallo Seit gestern öffnet sich bei jedem Neustart der Windows Installer,aber ohne Fehlermeldung. Habe gestern mein PC zurückgesetzt aus der Cloud. Anbei ein Screenshot. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

windows installer

windows installer: Wenn ich ein Programm namens Cubase AI starte, möchte der Windows installer eine Installation vollführen. Dort steht dann, dass er die Installation vorbereitet, aber es passiert nichts. Ich hatte das schon mehrere Stunden laufen, aber es passiert wie gesagt nichts. Ich kann jetzt Cubase nicht...

Windows 10 Support 10. August 2019

Anpassen Farben

Anpassen Farben: Hallo, unter anpassen "Farben" passiert nichts ! Keine Reaktion beim anklicken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Startmenü anpassen

Startmenü anpassen: Nach dem Upgrade auf Win10 ist die Menüführung schon etwas ungewöhnlich. Die Programme werden Alphabetisch sortiert, es erscheinen Programme die man weder installiert noch jemals nutzen wird und - noch schlimmer - als Admin kann man diese im Menü nicht einfach ausblenden. "xbox" ist hier das...

Windows 10 Support 18. August 2015

Wie Windows-Install anpassen für SetupComplete.cmd [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden