Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?

Helfe beim Thema Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; steht oben https://www.gutefrage.net/frage/wie-zeigt-man-mit-der-cmd-den-namen-des-aktuell-verbundenen-netzwerks Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derDepressive12, 17. September 2020.

  1. derDepressive12
    derDepressive12 Gast

    Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?


    steht oben

    :)
     
    #1 derDepressive12, 17. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?

Die Seite wird geladen...

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks? - Ähnliche Themen - zeigt cmd Namen

Forum Datum

Vorschaufenster zeigt nur aktuelle JPG an

Vorschaufenster zeigt nur aktuelle JPG an: Hallo zusammen, ich habe das seltsame Phänomen dass ich keine JPG Dateien mehr im Windows Explorer Vorschaufenster angezeigt bekomme die älter als 2 Monate sind. Aktuell erstellte JPG Dateien lassen sich ohne Probleme im Vorschaufenster anzeigen bei einfachen anklicken, das gleiche gilt für alle...

Windows 10 Support 9. März 2022

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...: Ich habe meinen laptop angemacht und am netzwerk Auswahl steht einfach nur: „Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden“. Bei der Problembehebeung soll ich irgendein Erhernet Kabel anschließen, aber das habe ich davor auch nicht benötigt! Ich kann mich auch nicht mehr mit irgendwas verbinden, also...

Windows 10 Support 29. September 2020

PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren?

PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren?: Hallo ich habe mal ne Frage Mein Bruder ist ziemlich nervig und er spielt sehr oft an seiner Playstation und da wollte ich fragen ob ich irgendwie bei Windows über CMD mit irgendeinem Kommand seine PS4 herunterfahren kann oder neustarten kann. Danke schon mal für die Antworten LG LK...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?

Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?: Warum sehe ich nur das über Lankabel verbundene Netzwerk bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/sehe-nur-verbundenes-netzwerk-aber-verfuegbare-nicht

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden: Hallo ! Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit scheint mein PC der meinung zu sein, mit keinem Netzwerk verbunden. Ich kann surfen, meine Mails abrufen und habe mit Firefox, Chrome oder Thunderbird keine Probleme. Ich sehe allerdings im Explorer nicht alle Computer im Netz. Da sollte noch ein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Netzwerke: 2 Computer sind über einen Switch verbunden

Netzwerke: 2 Computer sind über einen Switch verbunden: Hallo Leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe mir ein kleines Heimnetzwerk über 2 Computer aufgebaut. Die 2 Computer sind über einen Switch verbunden. Von Pc1 auf PC2 kann ich auf meine Daten zugreifen. Wenn ich aber von PC2 auf PC1 auf meine Daten zugreifen will,bekomme ich keinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Netzwerk hat plötzlich einen neuen Namen

Netzwerk hat plötzlich einen neuen Namen: Hallo, habe folgendes Problem: mein Heimnetzwerk hat plötzlich einen anderen Namen. Wie kann sowas passieren??

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Aktive Netzwerke anzeigen.........Sie sind zu zeit mit keinem Netzwerk verbunden

Aktive Netzwerke anzeigen.........Sie sind zu zeit mit keinem Netzwerk verbunden: Guten Abend, Windows 10 sagt immer das ich mit keinem Netzwerk verbunden wäre dabei habe ich über Firefox vollen Internetzugang. Dienste wie Cortana, Wetter, Edge und der Appstore bekommen keine Verbindung. Gebe ich mit dem Iphone (Gott segne Apple) einen Hotspot habe ich vollen Zugriff auf...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden