Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm

Helfe beim Thema Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hi Hatte gestern des Win auf 1909 updatet (auch weil update seite nicht funktioniert hatte und app store nicht installierte). Erst hatte die Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von phyosenrose, 30. Januar 2020.

  1. phyosenrose
    phyosenrose Neu hier
    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm


    Hi

    Hatte gestern des Win auf 1909 updatet (auch weil update seite nicht funktioniert hatte und app store nicht installierte). Erst hatte die Win update seite in Einstellung funktioniert.Und habe wieder danach heute wieder keine darstellung, nur des weiße bildschirm wo oberhalb die Punkte laden. Gestern auch schon vorher die Prob. behandlung kein fund und heute. Und des im cmd gestern mit stop bits update und anderen befehlen. Nicht heute wäre wahrscheinlich wieder auch kein ergebniss des funktioniert. Wes noch damit wieder funktioniert. Ausser nochmals wieder installation win 10.
     
    #1 phyosenrose, 30. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ phyosenrose, sorry verstehe ich nicht, aber vielleicht hilft Dir die unten stehende Anleitung weiter:

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
  4. phyosenrose
    phyosenrose Neu hier
    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @hal9000

    Des würde mir nicht weiterhelfen.
    Es geht darum des die darstellung in Einstellungen, Updates und Sicherheit nicht dargestellt wird. Nur schriftzug Windows Update und des Punkte die oberhalb laden aber sonst nur weißer Bildschirm.
     
    #3 phyosenrose, 30. Januar 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ phyosenrose, mache mal einen Screenshot von dem was Du da beschreibst, und ein Inplace-Upgrade würde Dein System reparieren Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm
     
  6. phyosenrose
    phyosenrose Neu hier
    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000

    Hab kein usb stick u.s.w
    werd wahrscheinlich win 10 wieder neu zurücksetzten.
     
    #5 phyosenrose, 30. Januar 2020
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ phyosenrose, für ein Inplace-Upgrade benötigst Du keinen USB-Stick die ISO einfach auf den Desktop erstellen sehe Dir dazu bitte obige Anleitung an, dort ist es genau erklärt
     
Thema:

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm - Ähnliche Themen - win update darstellung

Forum Datum

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update: Hallo, ich habe die andere Frage in diesem Forum wegen eines weissen Bildschirms gelesen. Zurücksetzen auf einen früheren Punkt geht zwar, aber wenn das Update ein paar Tage später wieder geladen wird, habe ich wieder einen weissen Bildschirm. Da Windows mich immer wieder zu diesem Update...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Weisser Bildschirm

Weisser Bildschirm: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich). Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss. Das Problem entstand als...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

Win 10 update weißer Bildschirm

Win 10 update weißer Bildschirm: Hallo Nach dem letzten Update habe ich nur noch einen weißen Bildschirm. Links oben habe ich Anweisungen zur Sprachsteuerung, Mit der Windows Taste kann ich das Cortana Menü aufrufen. sonst geht nichts mehr. Ich habe in meiner Verzweiflung mein Laptop auf das vorinstallierte Win 8...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass "Update und Sicherheit" ->"Windows Update" Bereich das Fenster so gut wie eingefroren ist. Es werden weder erledigte Updates angezeigt noch neue angezeigt. Lediglich einige "..." oben rechts in der Ecke signalisieren, dass anscheinend...

Windows 10 Support 25. August 2015

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 weißer bildschirm nach anmeldung

    ,
  2. Windows 10 plötzlich weißer Bildschirm

    ,
  3. Windows 10 Installation weißer Bildschirm www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden