wieder mit dem Microsoftkonto und dem dazugehörigen Passwort anmelden

Helfe beim Thema wieder mit dem Microsoftkonto und dem dazugehörigen Passwort anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ein Microsoftkonto ist eingerichtet, dass auch für die Windowsanmeldung benutzt wird. Aus mir unerklärlichen Gründen wird bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von STS_64, 1. Dezember 2015.

  1. STS_64
    STS_64 Gast

    wieder mit dem Microsoftkonto und dem dazugehörigen Passwort anmelden


    Hallo Zusammen,


    ein Microsoftkonto ist eingerichtet, dass auch für die Windowsanmeldung benutzt wird.

    Aus mir unerklärlichen Gründen wird bei der Anmeldung nicht mehr das Passwort des Microsoftkontos abgefragt, sondern das Passwort für den lokalen Benutzer. Der Benutzname ist gleich, aber einen lokalen Benutzer hatte ich nie angelegt! Dementsprechend auch nie ein Passwort ausgewählt. Jetzt sitze ich vor dem Anmeldebildschirm und komme nicht mehr ins System...

    Wie ist es möglich, Windows 10 dazu zu bewegen, dass ich mich wieder mit dem Microsoftkonto und dem dazugehörigen Passwort anmelden kann?


    Gruß Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

wieder mit dem Microsoftkonto und dem dazugehörigen Passwort anmelden

Die Seite wird geladen...

wieder mit dem Microsoftkonto und dem dazugehörigen Passwort anmelden - Ähnliche Themen - Microsoftkonto dazugehörigen Passwort

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht: gemäß beigefügte Bildschirmfotos 1. Seite Einstellunge -> oben links Anmeldung 2. Eingabe E-Mail-Adresse 3. Eingabe Kennwort eingeben 4. Kennwort noch mal eingeben 5. Fehlermeldung Kennwort ist falsch

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Microsoftkonto Passwort vergessen

Microsoftkonto Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe für meinen Sohn 11 ein Microsoftkonto angelegt (leider habe ich das Passwort vergessen) - die Telefonnummer (2 Authentifizierung) leider ohne Ländervorwahl hinterlegt (somit läuft diese ins leere) - mein Sohn hat eine gewisse...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort fürs Microsoftkonto

Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort fürs Microsoftkonto: nach einem Update kann ich mich nicht mehr an mein Netbook anmelden,weder mit meinem Passwort noch mit dem Microsoftkonto Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Wer kann mir einen Tip geben? Ich muß mir bei jedem zweiten Einloggen ein neues Kennwort ausdenken weil das alte Kennwort falsch ist. Es nervt gewaltig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Passwort vergessen für das MicrosoftKonto

Passwort vergessen für das MicrosoftKonto: Hallo, ich habe nach dem neuesten Win 10 Update für das MicrosoftKonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr das Passwort. Wiederherstellung über Web geht auch nicht, da ich angeblich nicht genug Daten habe. Gibt es nicht die Möglichkeit telefonischen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Anmeldung im Microsoftkonto

Anmeldung im Microsoftkonto: Ich kann mich in meinem Microsoftkonto nicht mehr anmelden - alles vergessen und durcheinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

wieder mit dem Microsoftkonto und dem dazugehörigen Passwort anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden