Wieder nur Stress mit Updates...

Helfe beim Thema Wieder nur Stress mit Updates... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich vor ein paar Wochen schonmal stress mit einem Update hatte was zum neuinstallieren führte geht es jetzt wieder weiter... 1. Gestern kamen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgThiel, 25. August 2016.

1. JörgThiel
    JörgThiel Gast

Nachdem ich vor ein paar Wochen schonmal stress mit einem Update hatte was zum neuinstallieren führte geht es jetzt wieder weiter...

1. Gestern kamen die Updates KB3176934 und KB3176936. Diese habe ich installiert und dann den Laptop runtergefahren. Als ich heute dann den Laptop wieder nutzen wollte habe ich festsstellen müssen das der Ton nicht mehr richtig funktioniert. Es kommt kurz ton ist dann nach einer Sekunde oder so aber weg

2. Nachdem ich heute den Laptop gestartet habe wurde mir das Symbol vom ATI Catalyst und ATI Settings angezeigt. Ich habe dann erstmal einen sauberen deinstall der Treiber gemacht, Settings blieb aber als Symbol übrig und lies sich erst deinstallieren nachdem ich einen aktuellen Catalyst installiert habe und wieder deinstalliert habe. Zuerst dachte ich das hängt vielleicht mit meinem Tonproblem zusammen.

3. Ich habe mich dann entschieden das ich in Zukunft nur noch den Herstellereigenen Catalyst benutzen möchte und habe Win10 einsgestellt das ich keine treiber-updates wünsche. Dies wird von Win allerdings ignoriert, ich habe gerade eben wieder ein ATI Update erhalten das ich nicht abwählen kann

Weiterlesen...

#1 JörgThiel, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieder nur Stress mit Updates... - Ähnliche Themen - Stress Updates

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update

Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:17 Uhr

Nach Update kein Log-In möglich

Nach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist...

Windows 10 Support 4. Mai 2025

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2025

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter...

Windows 10 Support 23. April 2025

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht...

Windows 10 News 23. April 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in...

Windows 10 Support 16. April 2025

Windows 10 Home läßt kein Download zu und Antivirenprogramme stressen

Windows 10 Home läßt kein Download zu und Antivirenprogramme stressen: Hallo, habe seit 2 Tagen neuen Laptop mit win 10 home und seit gestern 2 Probleme . Beim Versuch etwas runterzuladen, zeigt er zwar den Download- Status in % an, doch wenn er fertig sein sollte meldet er: Datei konnte nicht heruntergeladen werden - Wiederholen - Abrechen Habe vorgestern...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Wieder nur Stress mit Updates... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden