Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's

Helfe beim Thema Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Okay Dira, und speichere Dir die .iso auf einem Stick/auf CD. Dann hast Du sie immer griffbereit und wir können eine ganze Menge probieren und Du musst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dira, 2. Februar 2019.

  1. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's


    Okay Dira,
    und speichere Dir die .iso auf einem Stick/auf CD. Dann hast Du sie immer griffbereit und wir können eine ganze Menge probieren und Du musst nie mehr die Dateien downloaden.Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's

    LG
    Oliver
     
  2. dira
    dira Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10

    Der Download hat geklappt.
     
  3. dira
    dira Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Die Datei befindet sich auf einem Stick.
     
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Okay!
    Lies bitte nochmal was ich fragte zu den Versionen (32 oder 64bit, home, pro, enterprise) und wie das mit der HD gemacht wurde.
    Du hast dann Zeit bis morgen um mich ein bisschen schlauer zu machen.
    Bin nun mal weg.
    VG
    Oliver
     
    1 Person gefällt das.
  5. dira
    dira Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe die Systemübersicht von Win 7 vor mir. Wo kann ich diese Information erlesen? In Harwareressourzen oder Komponente oder Softwareumgebung?
     
  6. dira
    dira Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Microsoft Windows 7 Ultimate; 32 Bit-Betriebssystem
     
  7. dira
    dira Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Oliver,
    Win 10 ist eingerichtet und funktioniert. Anscheinend fühlt sich das Win 10 wohl auf dem Notebook.
    Ich möchte mich bestens bedanken für Deine Hilfsbereitschaft.
    dira
     
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's

    @dira,
    na das ist doch klasse!Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC'sWiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC'sWiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's
    Hat Windows denn nun Deinen Key akzeptiert? Oder hast Du bei Win 7 ein Upgrade durchgeführt?

    Wäre gut zu wissen für den Fall, dass noch jemand mal ein ähnliches Problem hat.
    Danke und Alles Gute!
    LG
    Oliver
     
  9. dira
    dira Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Oliver,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wir haben hier in Kosovo gegenwärtig große Probleme mit dem Strom. Seit zwei Tagen weht ein etwas stärkerer Wind, und schon wird uns hier vor allem in den Dörfern immer wieder der Strom abgeschalten. Kein Licht, kein Internet, kein Viber und somit keine Verbindung zur Heimat. Kosovo ist ein schönes Land, aber in der Stromversorgung eine Katastrophe. Deutschland lebt diesbezüglich im Paradies.

    Aber nun zu unserem Problem, das endlich gelöst ist.
    Windows hat meinen Key akzeptiert. Warum es das erste Mal mit der CD-Win 7 nicht geklappt hat, weiß ich nicht; ich vermute, es hängt mit dieser CD zusammen, denn die scheint nicht in Ordnung zu sein; aber zumindest funktionierte sie soweit, dass ich mit ihrer Hilfe ins Internet konnte und so von der Windows-Seite die Software für Bootstick-Win 10 direkt auf das Notebook herunterladen konnte.

    Ich glaube zwei Punkte waren für das Gelingen ausschlaggebend:
    a) wie du vorgeschlagen hast, das Notebook von LinuxMint 19.1 zu befreien, formatieren
    b) meinen leeren formatierten Stick am Notebook anschließen und darauf die Win 10-Software laden. (vorher hatte ich die Win 10-Software auf meinem Linux-PC heruntergeladen).
    Das Win 10 fand nun eine jungfräuliche Platte vor, und so konnte kein anderes OS dazwischen funken.

    Wie ich schon im LinuxMint-Forum erfahren konnte: erst muss Windows auf der Festplatte sein, und dann lässt sich Linux problemlos daneben installieren - so hatte ich es ja auch auf meinem kaputtgegangenen PC gehabt - .

    Ich werde auf das Notebook kein Linux daneben installieren, so dass beide PC unberührt voneinander laufen können.



    Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe.

    dira
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @dira,
    DANKE für die Rückmeldung!Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC'sWiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC'sWiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's
    So haben wir Alle wieder etwas dazugelernt.
    Und super, dass Du jetzt wieder alle Rechner zum laufen gebracht hast.Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's
    Dann noch gute Wünsche zur Windstille!

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. dira
    dira Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe zu danken und wünsch Dir und Deinem Team viele Lösungserfolge, und vor allem, dass Eure Geduld nie nachlässt. Die meisten danken es euch, drücken es nur nicht immer aus.
    Tschüss
    dieter
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's

Die Seite wird geladen...

Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's - Ähnliche Themen - Wiedererlangung WIN Totalabsturz

Forum Datum

Sperrung eines PC's aufheben

Sperrung eines PC's aufheben: Wie kann ich innerhalb meines Microsoft-Kontos ein Sperrung eines PC'S wieder beseitigen? Die Sperrung hatte ich irrtümlich vorgenommen. Vielen Dank! Karl-Heinz Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Mehrere PC's

Mehrere PC's: Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben. Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht....

Windows 10 Support 11. März 2019

Totalabsturz

Totalabsturz: Beit einen Windows Update vor ca. 2 Monaten ist mein Laptop nicht mehr heruntergefahren. Nach 2 Tagen habe ich den Strom ausgezogen und den Akku leer laufen lassen. Seitdem fährt der PC nicht mehr hoch und ich komme weder ins Bios noch in den Abgesicherten Modus um von CD zu starten bzw. das...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Zurücksetzen des Pc's

Zurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Totalabsturz Lumia 650 W10

Totalabsturz Lumia 650 W10: Ich habe das 650 an das Ladegerät angeschlossen und habe dann im anderen Raum am anderen PC gearbeitet. Als ich nach ca. 2 Stunden zum 650 zurück kam, lief folgende Aplication: [IMG] Was bedeuten diese sich drehenden Zahnräder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10

Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10: Hallo, Unzwar krieg ich dauerhaft den bluescreen mit der fehlermeldung DPC Watchdog Violation hab schon bissl im internet geguckt und sowas wie deaktivierung des schnellstarts oder aktuallisieren der laufwerk treiber ausprobiert , Windows neu zu installieren will ich vermeiden wenn möglich ,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Ein Konto auf zwei Pc's

Ein Konto auf zwei Pc's: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch auf meinem anderen Pc verwende. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit beide Pc's mit einander "verknüpft" habe, d.h. wenn ich etwas an...

Windows 10 Support 21. September 2016

Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden