Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft...

Helfe beim Thema Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft... in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Zum abspielen von .avi-Datei benutze ich auf meinem Haupt-pc den Media-Player. Bis vor kurzem. Wenn ich jetzt Wiedergabe starte alles verschoben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von RoDiMa, 23. März 2021.

  1. RoDiMa
    RoDiMa Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft...


    Zum abspielen von .avi-Datei benutze ich auf meinem Haupt-pc den Media-Player. Bis vor kurzem.
    Wenn ich jetzt Wiedergabe starte alles verschoben, verpixelt und Tonstörung.
    Auf zweit-pc und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Habe schon player deaktiviert usw.
    Darf ich Hilfe erwarten?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nutze doch einfach den VLC Media Player. VLC ist ein freier und quelloffener Multimediaplayer sowie ein Framework für verschiedene Betriebssysteme, das die meisten Multimediadateien, sowie DVDs, Audio-CDs, VCDs und verschiedene Streamingprotokolle abspielt.
    Offizieller Download für den VLC media player, dem besten Open-Source Player - VideoLAN
     
    #2 zisselmann, 23. März 2021
Thema:

Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft...

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft... - Ähnliche Themen - Wiedergabe Media Player

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

musikdateien auf stick gesichert keine wiedergabe mit media player möglich

musikdateien auf stick gesichert keine wiedergabe mit media player möglich: habe musikdateien auf Stick abgelegt/gespeichert, keine wiedergabe mit media-player möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's: Hallo, der WMP, der auf meinem Laptop vorinstalliert war (windows 10) erkennt die in das Laufwerk eingelegte CD nicht und betitelt sie falsch. Zum Beispiel: im Laufwerk zum kopieren eingelegt: Er ist wieder da - Christoph Maria Herbst / Der Media Player erkennt und betitelt die CD als Stromberg...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Media Player - Leider funktioniert die automatische Wiedergabe nicht

Media Player - Leider funktioniert die automatische Wiedergabe nicht: Ich benutze Windows 10, arbeite aber nicht mit Groove, sondern dem Windows Media Player. Leider funktioniert die automatische Wiedergabe nicht wie gewünscht! Warum erkennt der Media Player die meisten CD's nicht (mehr)? Es kommt die Meldung "Legen Sie zuerst einen Datenträger ein". Auch nachdem...

Windows 10 Support 6. September 2017

Keine Media - Wiedergabe !!

Keine Media - Wiedergabe !!: Seit dem heutigen Windows 10 - Update ( Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme - KB3093266 ) gehen leider sämtliche Player nicht mehr ( Windows 10 App - Filme & TV, Windows Media Player, RealPlayer und VLC )..... Kann keine runtergeladene Videos ( z.B. mp4 von meinem Samsung...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden