Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe in merkwürdiges Phänomen: nachdem ich alle mögliche Treiber deinstalliert, gelöscht und wieder installiert habe, funktioniert der Lineout... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_610, 2. Januar 2019.

  1. Martin_610
    Martin_610 Gast

    Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    habe in merkwürdiges Phänomen: nachdem ich alle mögliche Treiber deinstalliert, gelöscht und wieder installiert habe, funktioniert der Lineout Ausgang der Sound karte. Ich höre beim Einrichten des7.1 Systems auch den den Testton in den einzelnen Lautsprechern. Wenn ich allerdings Musik wiedergeben will, kommt nichts mehr.

    Kennt jemand dieses Problem und kann helfen. Bin echt ein wenig ratlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_610, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du noch andere Sound-Ausgabegeräte, wie Bluetooth, HDMI usw. ?
    Du must das aktive Gerät festlegen...
    Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr
    Wie sieht bei Dir die Einstellung aus ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Wiedergabe Soundkarte funktioniert

Forum Datum

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr: Hallo Comunity Ich habe an meinem Laptop Windows 10 Home 3 Soundkarten angschlossen was auch immer super geklappt hat. Bis heute wo eine Soundkarte nicht mehr funktioniert. Die Soundkarte wird in Windows erkannt aber man kann sie nicht nutzen wenn ich in den Sound Einstellungen bei der...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windows 10 Wiedergabe von Videos funktioniert nicht?

Windows 10 Wiedergabe von Videos funktioniert nicht?: Moin, hab mir heute ein paar Videos von der PS4 rübergezogen (auf'n USB Stick) Und wollte die cool zusammenschneiden, problem ist jedoch.. die Videos werden nicht wiedergegeben. Weder mit "Filme und TV" noch mit'm Windows Media Player. Schwarzes Bild und wenn man auf Play drückt ist das Video...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder Headset laufen beide über Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, Tonausgabe über HDMI funktioniert noch. Kein Ton durch Mikrofon. Beim Testen über die...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2020

automatische Wiedergabe in Windows 10 funktioniert nicht mehr

automatische Wiedergabe in Windows 10 funktioniert nicht mehr: Diese automatische Wiedergabe ist richtig für mich eingestellt: Automatisch den Explorer anzeigen - bei allen Medien. Hat auch gut funktioniert, jedoch plötzlich nicht mehr. z.B. USB Stick sollte die Dateien anzeigen - ist auch so eingestellt. Bitte um Eure Ideen Grüße, George Hosten...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Soundkarte unter Windows 10

Soundkarte unter Windows 10: Ich habe auf einem älteren computer windows 10 über eine iso eingerichtet, seitdem kann ich keine Soundkarte einrichten, kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr

Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr: Unter Windows 7 funktionierte alles hervorragend. Nach Installation von Windows 10 (Installation, bei der keine Apps auf dem Notebook bleiben sollten) kein Sound (kein Ausgabegerät). Treiber vom Hersteller gibt es nicht, da Maxdata das Notebook für XP supportet. Also PC platt gemacht. Win 7...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht

Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht: Nach dem update auf Windows 10 läuft alles bestens ich bin eigentlich zufrieden, aber die Soundkarte funktioniert nicht. idt high definition audio codec was kann ich da tun? ich möchte ungern zurück zur Windows 8 wechseln nur wegen ein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 sound über soundkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden