Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

Helfe beim Thema Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das ist meine letzte Frage für heute. Mein Setup ist wie dieses VGA-Kabel vom Computer mit Windows 10 zum Monitor und HDMI-Kabel vom Computer zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von huffman, 29. November 2018.

  1. huffman
    huffman Gast

    Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher


    Das ist meine letzte Frage für heute.



    Mein Setup ist wie dieses VGA-Kabel vom Computer mit Windows 10 zum Monitor und HDMI-Kabel vom Computer zum Fernseher.



    Ich habe mir mehrere Tutorials angesehen (nicht auf dieser Seite, wenn es eines gibt, lass es mich wissen). Ich habe versucht, den Anweisungen zu folgen, aber ich muss etwas falsch machen, oder mein Windows 10 hat NICHT die Werkzeuge, um es zu ermöglichen.



    Ich könnte dabei sicher etwas Hilfe gebrauchen.



    Danke vielmals.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Testen Sie die Movies & TV App?
     
  4. AddRAM
    AddRAM Gast
  5. huffman
    huffman Gast
    AddRAM



    Ich bin mir nicht sicher, was du damit gemeint hast, den Movie Player einfach vom Monitor zum Fernseher zu ziehen.



    Wenn ich meinen HDMI-Anschluss an meinem Fernseher wähle, kann ich den Startbildschirm genauso sehen, wie er auf dem Monitor ist. Ich war überrascht, als es KEINE Anzeigeoption auf dem Bedienfeld gab. Ich kann nach "Displays" suchen und ein Bildschirm erscheint, aber er sieht NICHT sowohl den Monitor als auch den Fernseher. Ich denke, das sollte es.
    Nochmals bitte erklären, was der Drag-Kommentar war. Ich bin mir nicht sicher, wie das geht. Ich danke dir.
     
  6. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Wenn Sie die Windows-Taste + P drücken, erscheint dann die Projektorseitenleiste auf der rechten Seite? Sie möchten die Erweiterungsoption auswählen. Dann können Sie das Filmplayer-Programm auf den Fernseher ziehen.






    Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher
     
  7. huffman
    huffman Gast
    NavyCDR ja Ich bekomme das Popup und es ist standardmäßig auf "Erweitern" eingestellt.



    Bist du übrigens ein Navy CMD? Ich verbrachte 12 Jahre in der Marine als Hubschrauberpilot, zurück in den 60er und 70er Jahren.
     
  8. huffman
    huffman Gast
    Oooppps hat vergessen zu fragen, welches die beste Lösung ist?
     
  9. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

    Wenn Sie auf den Fernseher ziehen, stellen Sie sicher, dass es sich bei dem Filmplayer um ein Fenster und nicht um einen Vollbildschirm handelt. Klicken Sie dann auf das Fenster und ziehen Sie es seitlich nach rechts oder links und es gleitet vom Rand des Monitors auf den Fernsehbildschirm. Es hängt von Ihrer Einstellung ab, ob die rechte oder linke Richtung die richtige ist.
     
  10. IAmNoOne
    IAmNoOne Gast
    hat Ihr Fernseher webos? wenn ja, sollten Sie in der Lage sein, Plex-Medienserver auf Ihrem PC zu installieren und dann auf dem Fernseher einzurichten. Ich habe den Server und den Player und kann einfach zu Plex auf dem Fernseher navigieren und alles in meinen Bibliotheken ansehen.



    https://www.howtogeek.com/252261/how...on-any-device/
     
  11. Bree
    Bree Gast
    HDMI-Kabel zum Fernseher wäre die bevorzugte Lösung, ich hoffe, Sie können es mit den gegebenen Ratschlägen zum Laufen bringen.



    Es gibt jedoch eine Alternative, um Videodateien (mp4 etc.) direkt auf einem über das Netzwerk angeschlossenen Fernseher wiederzugeben. Mein Fernseher unterstützt DLNA und verfügt über eine WiFi-Verbindung zu meinem Netzwerk. Ich spiele meine Videodateien routinemäßig auf dem Fernseher ab, indem ich mit der rechten Maustaste darauf klicke und "Auf Gerät übertragen" wähle.



    Hinzufügen oder Entfernen von Cast to Device Kontextmenü in Windows 10 | Windows 10 Tutorials
     
  12. huffman
    huffman Gast
    NavyLCDR sobald ich den Windows Key + P erhalte, gehe ich davon aus, dass ich das Duplikat (???) auswählen muss. Danach ziehe ich meinen Filmplayer vom Monitor auf den Fernseher???

    Dann laden Sie den Film in den Player und machen Sie den Vollbildmodus?


    IAmNoOne Ich bin seit einigen Jahren Benutzer von Plex (ein tolles Programm, aber manchmal auch ein wenig pingelig) und habe es auf meinem Windows 7 PC eingerichtet. Ich war noch nie in der Lage, es für mich selbst einzurichten. Mein Cousin kommt normalerweise vorbei und bringt es dazu, dass es für mich funktioniert. Ich hasse es, ihn fragen zu müssen, da es eine 2-stündige Fahrt zu meinem Haus für ihn ist. Das ist ein Grund, warum ich diesen Windows 10 PC bekommen habe, damit ich ihn nicht anrufen muss, um Plex einzurichten, wenn etwas mit meinem Windows 7 PC schief geht. Ich erwarte, dass Windows 7 in einen Handkorb fällt, wenn Microsoft aufhört, es zu unterstützen.



    Hat dein Fernseher Webos? Ich weiß nicht, was das ist, aber es ist KEIN Smart TV und ist über 5 Jahre alt, also denken Sie NICHT, dass es Webos haben würde.



    Bree Ich habe keine Ahnung von Cast to Device. Ich habe schon einmal ein ChromeCast-Gerät verwendet, aber es funktioniert NICHT für das, was ich tun möchte. Ich werde die Videos auf meinem PC haben. Ich muss sie nur dazu bringen, auf meinem Fernseher zu spielen.



    Wenn ich dieses Windows 10 dazu bekomme, Filme auf dem Fernseher abzuspielen, kann ich fast alles andere erledigen.



    Danke, Leute.
     
  13. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Nein, es sollte so eingestellt sein, dass es verlängert wird. Sie können versuchen, es zu duplizieren, dann ist alles gleich, sowohl auf dem Fernseher als auch auf dem Monitor. Extend ermöglicht es, verschiedene Dinge auf dem Fernseher und Monitor zu sehen.
     
  14. huffman
    huffman Gast

    Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

    Ich werde das sagen; ich bin alt wie Dreck und ich komme auf Computern nicht gut zurecht, es sei denn, ich habe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Dinge zu erledigen.

    Es würde wirklich helfen, wenn mir die NavyLCDR (zufällig ausgewählt) sagen würde, wie ich Filme von meinem PC zum Fernseher Schritt für Schritt ansehen kann. Das ist Schritt 1, Schritt 2 und Schritt 3 usw.



    Ich danke dir vielmals.
     
  15. huffman
    huffman Gast
    Ich weiß, dass ich dumm sein muss.
    Wenn ich den Movie Player vom PC-Monitor auf den Fernseher ziehe, wird er an beiden Stellen angezeigt, so dass ich ihn im Vollbildmodus sehen und den Film laden kann, den ich sehen möchte.
     
  16. jimbo45
    jimbo45 Gast
    Hallo Leute

    @huffman

    Ich würde eine andere Idee vorschlagen.



    1) Hol dir einen Amazon Fire TV-Stick.

    2) Installieren Sie Kodi darauf -- Es ist ein Android-Gerät, so dass Sie Kodi auf einem Android-Handy installieren und dann app2firetv verwenden können, um den TV-Stick zu laden.

    3) Stellen Sie den TV-Eingang auf den Fire TV-Stick ein.

    4) Jetzt kannst du Inhalte von Computern - Internet oder was auch immer - nach Herzenslust streamen. Amazon Firetv hat ein Mobilteil, das Sie steuern können (kann auch sprachaktiviert werden, wenn Sie diese Methode mögen - ich hasse das allerdings) oder sogar über ein Mobiltelefon steuern.



    Um von Computer / NAS bis Kodi zu spielen, stellen Sie einfach sicher, dass Dateien freigegeben sind und verbinden Sie sich mit Ihrem Netzwerk - KODI kann ein Windows- / SAMBA-Netzwerk durchsuchen.



    Ich bevorzuge KODI dafür gegenüber VLC, da KODI tatsächlich mehr Formate sowohl Video als auch Audio verarbeitet als VLC, Sie können gerippte DVD-ISO's direkt abspielen (einschließlich Menüs) und wenn Sie Filme / TV-Serien von Ihrem Computer abspielen, können Sie die Untertitel mitnehmen - es gibt eine automatische Verbindung zu Opensubtitles.org, subscene.com usw. - benutzerdefiniert.



    Kodi ist etwas komplexer einzurichten, funktioniert aber immer und IMO, sobald Sie es eingerichtet haben, schlägt jedes andere System auf dem Planeten - Sie benötigen weder Smart TV's noch Abonnements von NETFLIX (eingebaute App, wenn Sie den Firestick haben) oder Amazon Prime.



    Wenn Sie ein Netflix-Abonnement haben, funktioniert der Firestick TV auch hervorragend - Sie müssen nichts installieren, da netflix bereits installiert ist.



    Prost

    Jimbo
     
Thema:

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher - Ähnliche Themen - Wiedergabe Filmen Computer

Forum Datum

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen wollte. Dabei läuft der Ton ganz Normal, während das Video immer wieder etwas stockt und dann...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?: Ich möchte an meinen neu gekauften, gebrauchten Windows 10 Computer meinen Fernseher anschließen. Das HDMI Kabel funktioniert, an den Computer habe ich einen regulären Monitor anschließen können und der Fernseher hat sich einwandfrei über HDMI mit einem Windows 7, einem Windows 11 und einem...

Windows 10 Support 21. September 2022

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im passenden Forum bin. Ich hatte heute in der Systemsteuerung meines Computers (zwecks Drucker Brother MFC, der vornehmlich Grafiken in magenta druckt, gelb und blau jedoch nicht) etwas gesucht. Dabei stellte ich fest, dass unter der Rubrik...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2022

Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002

Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002: Filme & TV Wiedergabe gekaufter Filme nicht mehr möglich endet in fehler 0x80070002. ein löschen und erneutes installieren der app bringt keinen unterschied. Windows Version 1903, 18362.356; was kann ich machen? interessanter weise laufen genau alle filme auf meinem windowsphone welches leider...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Fernsehen

Fernsehen: kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Kein Ton bei Wiedergabe von Videofilmen auf Fernseher nach Umstellung auf Windows10

Kein Ton bei Wiedergabe von Videofilmen auf Fernseher nach Umstellung auf Windows10: Keine Tonwiedergabe von Videofilmen im mpeg2 Format von USB-Stick oder Netzwerkserver für, unter Windows10 erstellte Filme. Ältere, unter Windows 8, erstellte Filme werden problemlos wiedergegeben. Spiele ich zuerst einen unter Windows 8 erstellten Film ab wird der Ton wiedergegeben. Wechsel...

Windows 10 Support 13. April 2016

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe kürzlich meine iTunes-Mediathek auf einen externen Datenträger ausgelagert. Musikwiedergabe klappt auch, Filme starten jedoch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wiedergabe über Airplay klappt zwar, jedoch mit erheblichen Qualitätseinbußen. Hat jemand einen guten Tipp...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden