Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

Helfe beim Thema Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; jimbo45 Ich schätze den Input, aber das wird NICHT passieren. Alle meine HDMI-Anschlüsse sind jetzt belegt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von huffman, 29. November 2018.

  1. huffman
    huffman Gast

    Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher


    jimbo45

    Ich schätze den Input, aber das wird NICHT passieren. Alle meine HDMI-Anschlüsse sind jetzt belegt.
     
  2. huffman
    huffman Gast

    Korrigiere mich, wenn ich mich irre:

    1) Stellen Sie sicher, dass alle Kabel angeschlossen sind (ich weiß, dass sie es sind).

    2) In den erweiterten Modus wechseln

    3) Öffnen Sie einen Videoplayer (NICHT im Vollbildmodus).

    4) Ziehen Sie den Videoplayer auf den Fernseher.

    5) Machen Sie den Spieler im Vollbildmodus.

    6) Laden Sie den Film und spielen Sie ihn ab.
     
  3. jimbo45
    jimbo45 Gast
    Hallo, hallo



    HDMI 3 oder 4 Port Umschalter funktioniert auch gut und billig !!!!!!!! jedoch war der Amazon Kaminstick mit KODI nur ein Vorschlag -- ich benutze die 4 Port HDMI Methode, da ich auch eine SKY Q Minibox (Satelliten-TV Box) habe und es nie genug HDMI Ports auf Dingen wie TV Monitoren gibt !!!!!!!!!



    Ich erwähnte Kodi mit dem Feuerstab, da einige Leute, die diese haben, vielleicht nicht wissen, dass man "Non amazon"-Dinge wie KODI darauf laden kann - es ist ein Android-Gerät, also sollte jede typische Android-App damit arbeiten.



    Prost

    Jimbo
     
  4. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Probier es einfach aus.
     
  5. jimbo45
    jimbo45 Gast
    Hallo @IAmNoOne



    KODI ist viel einfacher als Plex glauben oder nicht und alles, was Sie tun müssen, ist, einfach Dateien/Ordner zu durchsuchen, um sie abzuspielen - keine Notwendigkeit für Plex-Konfigurationsmaterial. Ich mag auch die Verbindung, die du zu opensubtitles.org / subscene.com etc. herstellen kannst, um Untertitel für die Filme / TV-Sachen zu bekommen --- Ich habe Plexus vor langer Zeit benutzt -- ich hatte die Nase voll von "Eingabeaufforderungen für bezahlte Pässe usw.", verlorene Geräte, schrecklichen Zugriff auf Untertitel usw. Gib mir Kodi jeden Tag - aber natürlich YMMV wie bei jeder Software.



    Prost

    Jimbo
     
  6. huffman
    huffman Gast
    NavyLCDR



    Bangs Kopf gegen die Wand.



    OK Ich habe diese Schritte ausprobiert, aber es hat NICHT funktioniert.

    Ich ging zurück und überprüfte, um sicherzustellen, dass ich im erweiterten Modus war, indem ich Windows Key + P-Taste ging. Als ich das tat, war die erweiterte Auswahl hoch beleuchtet, also nehme ich an, dass ich im richtigen Modus bin.



    Ich konnte den Videoplayer auf den Fernseher verschieben, aber er wurde nicht mehr auf dem PC-Monitor gezeigt.

    Ich habe versucht, ein Video im Player zu öffnen und es dann auf den Fernseher zu verschieben. Hat immer noch NICHT gespielt



    Ich denke, ich werde jetzt den Duplikat-Modus versuchen. Ich werde dich wissen lassen, wie das funktioniert.
     
  7. huffman
    huffman Gast
    OK, es sieht viel besser aus.

    Im Duplikat-Modus gibt es KEIN Ziehen.

    Ich habe den Videoplayer geöffnet und dann ein Video geöffnet.



    Das Einzige, was ich sah, was ich NICHT mochte, war, dass es im Fernsehen nicht den ganzen Bildschirm zeigt. Die Vertikale ist in Ordnung, aber die Breite beträgt nur etwa 70%. Es muss eine Möglichkeit geben, das anzupassen.



    *Huh*Huh*Huh*Huh Bin nur froh, dass ich das Video im Fernsehen sehen kann. Ich werde später am Problem mit dem Fernseher arbeiten.



    Ich danke euch allen vielmals.
     
  8. AddRAM
    AddRAM Gast

    Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

    Wenn Sie den Player auf den Fernseher ziehen, sollte er NICHT auf dem PC sein, wenn Sie extended verwenden.



    Stellen Sie sicher, dass Sie Extended verwenden, nicht duplizieren, es sei denn, Sie möchten, dass es tatsächlich dupliziert wird. Wenn es tut, was du willst, dann lass es einfach so, dass es dupliziert wird *Lächeln Sie.



    Ziehen Sie den Player in der oberen Leiste, indem Sie den Mauspfeil auf die obere Leiste setzen, auf die ich den roten Pfeil in Antwort #3 gezeigt habe, klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Leiste und halten Sie die Maustaste gedrückt und ziehen Sie ihn auf den Fernseher.



    Und um das ganze Video auf dem Fernseher zu sehen, müssen Sie sicherstellen, dass der Monitor des PCs auf seine Standardauflösung eingestellt ist und Sie müssen den Fernseher auf seine Standardauflösung einstellen. Der Fernseher sollte dies automatisch tun, aber wenn Sie ihn als PC-Monitor verwenden, kann die Auflösung geändert werden.



    Ihr Fernseher ist höchstwahrscheinlich 1920 x 1080 ja?



    Und wie die Navy sagte, kann man den Player nicht im Vollbildmodus haben, er muss sich in einem Fenster befinden, um ihn zu ziehen, wie so oft, dann kann man ihn auf Vollbild stellen, sobald er auf dem Fernseher ist.



    Hier benutze ich Windows Movies & TV App, um The Meg zu sehen, und ich habe das Fenster kleiner gemacht, damit du sehen kannst, was wir meinen.



    Das Fenster kann größer sein. Solange Sie den oberen Rand greifen können, können Sie ihn auf Ihren Fernseher ziehen.
     
  9. huffman
    huffman Gast
    AddRAM .... In extended konnte ich den Player auf meinen Fernseher ziehen, aber dann hatte ich KEINE Kontrolle, um den Vollbildmodus zu laden oder zu erstellen. In Duplikat musste ich NICHT ziehen und hatte die volle Kontrolle über den PC.



    Ich habe die Auflösung NICHT geändert, weder auf dem PC noch auf dem Fernseher, der das überprüft.



    Ich habe noch nie von "Movies & TV App" gehört. Woher bekomme ich das ??



    Danke für die Info
     
  10. jimbo45
    jimbo45 Gast
    Hallo, hallo



    Es ist in W10 integriert und nicht allzu schlecht (zumindest für eine Standard Ms-Anwendung).



    Doppelklicken Sie einfach auf die Filmdatei, die Sie abspielen möchten, und Sie erhalten wahrscheinlich ein Dropdown-Menü zur Auswahl des Programms, das Sie verwenden möchten - es sollte sich in der Liste befinden.



    Prost

    Jimbo
     
  11. Ztruker
    Ztruker Gast
    Sie können auch auf Start klicken und Filme eingeben und Filme & TV sollte wahlweise angezeigt werden.
     
  12. AddRAM
    AddRAM Gast
    Verdammt, ich meinte, mit Linksklick auf die Leiste, um den Player auf den Fernseher zu ziehen *Redface



    Es tut mir leid, dass es spät war *Schlafend*.



    Hier ist, wovon Jim spricht, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Video oder die Filmdatei, die Sie sich ansehen möchten, und Sie erhalten ein Dropdown-Menü. Markieren Sie open with und Sie sehen Ihre Optionen.
     
  13. Berton
    Berton Gast

    Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

    Hat Ihre Staffel vom NAS Quonset Point, RI aus operiert? Ich war in den Jahren 61 und 62 im Bereich Air Operations/Tower Control, bekam eine obligatorische Verlängerung für die Kubakrise.
     
  14. AddRAM
    AddRAM Gast
    Und Sie haben Recht, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und Anzeigeeinstellungen wählen, sollten sowohl der PC als auch der Fernseher angezeigt werden.



    Ich schaue mir manchmal Filme auf meinem 40" Sony an.
     
  15. AddRAM
    AddRAM Gast
    Dies ist das, was Sie sehen sollten, wenn Sie 2 Monitore angeschlossen haben, wenn Sie auf einen der beiden klicken, können Sie die Bildschirmauflösung einstellen. Aber die empfohlene Auflösung sollte bereits eingestellt sein, wie im Bild.



    Und du kannst das, was du willst, auf die rechte oder linke Seite stellen, damit dein Mauspfeil nicht in die falsche Richtung geht *Großes Grinsen, das deine Maus nach rechts oder links fließen lassen soll, das ist ein bisschen schwer zu erklären.



    Wenn sie nicht so eingerichtet sind, wie du sie haben möchtest, bewegst du einfach einen der Monitore, indem du auf ihn klickst, und ziehst ihn nach links oder rechts.



    Mein Sony ist links von mir, wenn ich mein X299 benutze, also habe ich es auf die linke Seite gestellt.



    Mein Sony ist zu meiner Rechten, wenn ich meine Z170 benutze, also habe ich sie auf meine rechte Seite gestellt.



    Du bewegst den Fernseher nicht physisch.
     
Thema:

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher - Ähnliche Themen - Wiedergabe Filmen Computer

Forum Datum

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen wollte. Dabei läuft der Ton ganz Normal, während das Video immer wieder etwas stockt und dann...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?: Ich möchte an meinen neu gekauften, gebrauchten Windows 10 Computer meinen Fernseher anschließen. Das HDMI Kabel funktioniert, an den Computer habe ich einen regulären Monitor anschließen können und der Fernseher hat sich einwandfrei über HDMI mit einem Windows 7, einem Windows 11 und einem...

Windows 10 Support 21. September 2022

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im passenden Forum bin. Ich hatte heute in der Systemsteuerung meines Computers (zwecks Drucker Brother MFC, der vornehmlich Grafiken in magenta druckt, gelb und blau jedoch nicht) etwas gesucht. Dabei stellte ich fest, dass unter der Rubrik...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2022

Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002

Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002: Filme & TV Wiedergabe gekaufter Filme nicht mehr möglich endet in fehler 0x80070002. ein löschen und erneutes installieren der app bringt keinen unterschied. Windows Version 1903, 18362.356; was kann ich machen? interessanter weise laufen genau alle filme auf meinem windowsphone welches leider...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Fernsehen

Fernsehen: kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Kein Ton bei Wiedergabe von Videofilmen auf Fernseher nach Umstellung auf Windows10

Kein Ton bei Wiedergabe von Videofilmen auf Fernseher nach Umstellung auf Windows10: Keine Tonwiedergabe von Videofilmen im mpeg2 Format von USB-Stick oder Netzwerkserver für, unter Windows10 erstellte Filme. Ältere, unter Windows 8, erstellte Filme werden problemlos wiedergegeben. Spiele ich zuerst einen unter Windows 8 erstellten Film ab wird der Ton wiedergegeben. Wechsel...

Windows 10 Support 13. April 2016

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe kürzlich meine iTunes-Mediathek auf einen externen Datenträger ausgelagert. Musikwiedergabe klappt auch, Filme starten jedoch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wiedergabe über Airplay klappt zwar, jedoch mit erheblichen Qualitätseinbußen. Hat jemand einen guten Tipp...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden