Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

Helfe beim Thema Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und so sieht es aus, wenn ich meinen Sony 40" an meinen X299 angeschlossen habe und ihn auf Erweitern dieser Displays stelle. Mein 27" Asus auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von huffman, 29. November 2018.

  1. AddRAM
    AddRAM Gast

    Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher


    Und so sieht es aus, wenn ich meinen Sony 40" an meinen X299 angeschlossen habe und ihn auf Erweitern dieser Displays stelle.



    Mein 27" Asus auf der rechten Seite ist der primäre Monitor und hat die Taskleiste darauf.



    Und wenn ich etwas auf den Sony auf der linken Seite ziehe, wird es automatisch zur richtigen Auflösung, wenn ich es nach oben ziehe und loslasse.



    Beachten Sie, wie sich das Bild von Jason an die Größe des 1920 x 1080 Sony anpasst.
     
  2. AddRAM
    AddRAM Gast

    Hier ist also eine Aufnahme von Jason am Freitag, den 13. Teil 2 auf der Sony 40" (links) zusammen mit meinem Desktop auf der Asus 27" (rechts).



    Wenn ich diesen speziellen Film auf den Sony setze, füllt er den gesamten Bildschirm aus, weil er ein Seitenverhältnis von 1,85:1 hat, nicht sicher, warum Print Screen und Paint ihn so aufnehmen.
     
  3. Corona
    Corona Gast
    Eine kurze Frage:....ist der Befehl Send To derselbe wie der Befehl Cast To?
     
Thema:

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher - Ähnliche Themen - Wiedergabe Filmen Computer

Forum Datum

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen wollte. Dabei läuft der Ton ganz Normal, während das Video immer wieder etwas stockt und dann...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?: Ich möchte an meinen neu gekauften, gebrauchten Windows 10 Computer meinen Fernseher anschließen. Das HDMI Kabel funktioniert, an den Computer habe ich einen regulären Monitor anschließen können und der Fernseher hat sich einwandfrei über HDMI mit einem Windows 7, einem Windows 11 und einem...

Windows 10 Support 21. September 2022

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im passenden Forum bin. Ich hatte heute in der Systemsteuerung meines Computers (zwecks Drucker Brother MFC, der vornehmlich Grafiken in magenta druckt, gelb und blau jedoch nicht) etwas gesucht. Dabei stellte ich fest, dass unter der Rubrik...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2022

Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002

Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002: Filme & TV Wiedergabe gekaufter Filme nicht mehr möglich endet in fehler 0x80070002. ein löschen und erneutes installieren der app bringt keinen unterschied. Windows Version 1903, 18362.356; was kann ich machen? interessanter weise laufen genau alle filme auf meinem windowsphone welches leider...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Fernsehen

Fernsehen: kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Kein Ton bei Wiedergabe von Videofilmen auf Fernseher nach Umstellung auf Windows10

Kein Ton bei Wiedergabe von Videofilmen auf Fernseher nach Umstellung auf Windows10: Keine Tonwiedergabe von Videofilmen im mpeg2 Format von USB-Stick oder Netzwerkserver für, unter Windows10 erstellte Filme. Ältere, unter Windows 8, erstellte Filme werden problemlos wiedergegeben. Spiele ich zuerst einen unter Windows 8 erstellten Film ab wird der Ton wiedergegeben. Wechsel...

Windows 10 Support 13. April 2016

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe kürzlich meine iTunes-Mediathek auf einen externen Datenträger ausgelagert. Musikwiedergabe klappt auch, Filme starten jedoch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wiedergabe über Airplay klappt zwar, jedoch mit erheblichen Qualitätseinbußen. Hat jemand einen guten Tipp...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden