Wiedergabegerät durch realtek aussgetauscht

Helfe beim Thema Wiedergabegerät durch realtek aussgetauscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich habe mir vor vor 2 Tagen über den MSI dragoncenter einen Treiber geupdatet der realtek heißt oder so. Ich wusste nicht was das war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wadimembrecht, 16. Juli 2021.

  1. wadimembrecht
    wadimembrecht Gast

    Wiedergabegerät durch realtek aussgetauscht


    Hallo zusammen,Ich habe mir vor vor 2 Tagen über den MSI dragoncenter einen Treiber geupdatet der realtek heißt oder so. Ich wusste nicht was das war und dachte es würde einfach nur etwas an meinem Pc verbesseren. Das Problem ist dieser Treiber hat mein altes wiedergabegerät durch sein eigenes ausgetauscht und hat somit alle meine Sound einstellungen entfernt. Jetzt aber möchte ich wieder mein altes haben da ich die richtigen Sound einstellungen für ihn gefunden habe. Ich habe schon versucht den treiber zu deinstallieren jedoch konnte ich dan über meinen headset nichts mehr hören. Ich habe sch

    Weiterlesen...
     
    #1 wadimembrecht, 16. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wiedergabegerät durch realtek aussgetauscht

Die Seite wird geladen...

Wiedergabegerät durch realtek aussgetauscht - Ähnliche Themen - Wiedergabegerät realtek aussgetauscht

Forum Datum

Netzwerke wie Wiedergabegeräte Wechseln?

Netzwerke wie Wiedergabegeräte Wechseln?: Hi :), ich habe 3 verschiedene LAN Netzwerke an meinem Windows 10 PC angeschlossen. Ich suche nach einer Möglichkeit zwischen diesen über 1 nen Klick einfach hin und Herzuwechseln. Mir ist aktuell nur die Option bekannt, in die Adaptereinstellungen zu gehen und dort die jeweils anderen...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows erkennt keine Wiedergabegeräte?

Windows erkennt keine Wiedergabegeräte?: Hey zusammen, Mein Rechner hat folgendes Problem: Weder über die Normalen Einstellungen, noch die Sound-Systemsteuerung erkennen jegliche Geräte. Jedoch erkennt der Geräte Manager alle angeschlossenen Ausgabegeräte (Siehe Bilder) was ich bereits probiert habe: -Neustart -Treiberneuinstallation...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

wiedergabegerät wurde durch realtek ausgetausscht

wiedergabegerät wurde durch realtek ausgetausscht: moin, könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich habe mir vor vor 2 Tagen über den MSI dragoncenter einen Treiber geupdatet der Realtek heißt oder so. Ich wusste nicht was das war und dachte es würde einfach nur etwas an meinem Pc verbesseren. Das Problem ist dieser Treiber hat mein altes...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Kein Wiedergabegerät zur Auswahl bei HDMI

Kein Wiedergabegerät zur Auswahl bei HDMI: Hallo, Ich habe meinen Monitor mit Lautsprecher, die ich gerne benutzen möchte. Ich habe dazu dem Monitor per HDMI an meinen Rechner angeschlossen und dies funktioniert auch. Wenn ich es dieses an meinem Laptop probiere, geht's nicht. Anscheinend wird mein Monitor nicht als Wiedergabegerät...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Kein Wiedergabegerät

Kein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :(

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Treiber Realtek

Treiber Realtek: Hallo ich habe da eine frage seid dem ich win10 installiert habe verliert der laptop den treiber von realtek ich muss ihn jedesmal neu install ( geht 2-3 tage gut ) woran kann das liegen ...unter win7 und vista hatte ich keine probs ... acer aspire 7520 windows 10 32bit würde mich sehr...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung: Habe TV-Bildschirm gleichzeitig als Computerbildschirm, mit Hdmi-Verbindung, jedoch kann ich die Lautsprecher vom Bildschirm nicht benutzen, es funktionieren nur die Kopffhörer Kann beim Wiedergabe keinen Standard einstellen, ist blockiert Was kann ich machen:: Danke Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Wiedergabegerät (schnell) wechseln

Wiedergabegerät (schnell) wechseln: Guten Tag, in den Sound Einstellungen von Win 10 finde ich die folgenden Audiowiedergabegeräte: Lautsprecher und Headset. Die Lautsprecher sind über den Rear, das Headset über die Frontausgänge angeschlossen. Möchte ich nun zwischen beiden wechseln, genügt es nicht, per Rechtsklick das...

Windows 10 Support 19. August 2016

Wiedergabegerät durch realtek aussgetauscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden