Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt

Helfe beim Thema Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoKlemmer, 21. Juli 2020.

  1. UdoKlemmer
    UdoKlemmer Gast

    Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt


    Hallo Community,


    vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme nicht

    mehr starten. Zum Beispiel VueScan, um Dokumente vom meinem Samsung Drucker 4x1 einzuscannen. Folgende Meldung kommt: "Geben sie ein Administratorbenutzername und ein zugehöriges Kennwort ein, um den Vorgang fortzusetzen." Es gibt keine Möglichkeit ein Benutzername oder ein Kennwort einzugeben. Es gibt keine WEITER Taste.

    Also wollte ich zur vorherigen Version zurück. Die Taste Los geht's ist grau und die Meldung sagt, dass der PC vor mehr als 10 Tagen aktualisiert wurde. Dies ist natürlich nicht der Fall, weil ich gerade den Windows Update gemacht habe.


    Kann mir einer weiterhelfen, denn ich muss dringend Dokumente einscannen. Eine Neuinstallation des Programmes lässt Windows auch nicht zu, obwohl ich die neueste Version habe.


    mfg

    Udo Klemmer

    Weiterlesen...
     
    #1 UdoKlemmer, 21. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Vielleicht nur eine Kleinigkeit, dass Windows spinnt. Sind am PC Datum und Uhrzeit korrekt?
     
    #2 zisselmann, 21. Juli 2020
Thema:

Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Update TASTE

Forum Datum

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer passieren regelmäßig seit ich den PC besitze und in der Regel ohne weitere Konsequenzen. Man hatte mir...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Windows wiederherstellung nicht möglich, wieso?

Windows wiederherstellung nicht möglich, wieso?: Hallo, Ich will mein PC wiederherstellen da ich viele miner auf meinem PC habe und der ansich langsam ist, dabei wenn ich die option "Alles entfernen" in den Einstellungen auswähle, kommt das : [ATTACH] So. Das ist ja kein Problem dachte ich mir, und habe mir einen USB stick geschnappt, das...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows-Updates sind nicht mehr möglich

Windows-Updates sind nicht mehr möglich: Hallo liebe Community,Wenn ich am Laptop auf Windows-Einstellungen gehe und dort Update&Sicherheit auswähle, erscheint:"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen."Dies ändert sich auch nicht wenn ich den Rechner neu gestartet habe. Somit ist diese...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben: Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem Uni-Konto zum Windows-Insider Programm Beta-Channel angemeldet, um auf eine Funktion zuzugreifen,...

Windows 10 Insider 12. August 2020

keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt

keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt: Morgen zusammen ich wollte einen anderen Drucker Installieren und als ich soweit war waren nur ein paar Druckertreiber da. Dann Windowsupdates überprüft ergebnis alles auf dem aktuellsten Stand. Also mein Problem Bitte um Hilfe der Windows Update butten fehlt Danke schon im Vorraus Mfg...

Windows 10 Support 31. März 2020

Win10: Wiederherstellung / Anmeldemaske fehlt

Win10: Wiederherstellung / Anmeldemaske fehlt: Win10: nach Wiederherstellung (Auffrischung) startet zwar das Sysem, aber ich erhalte keine Anmeldemaske mehr.. Hat jemand einen Tip? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2018

Keine Windows-Updates mehr möglich

Keine Windows-Updates mehr möglich: Hallo Zusammen Ich kann keine Upates mehr machen (Windows 10). Ich habe schon fast alles ausprobiert, was im Netz so steht. Eine spezielle Fehlermeldung gibt es auch nicht. Seit einiger Zeit werden mögliche Updates einfach als abgebrochen (Fehler beim Installieren) angezeigt und nicht mehr...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

mein laptop startet nicht mehr. Wiederherstellung auch nicht möglich.

mein laptop startet nicht mehr. Wiederherstellung auch nicht möglich.: Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht mehr. Immer wieder neustart??? Wiederherstellung auch nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden