Wiederherstellen vieler Dateien aus dem Papierkorb

Helfe beim Thema Wiederherstellen vieler Dateien aus dem Papierkorb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich stecke hier fest - ich brauche etwas Hilfe. Ich habe ein externes USB-Laufwerk, auf dem ich meine Musikdateien aufbewahren kann, und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tmhanser, 29. November 2018.

  1. tmhanser
    tmhanser Gast

    Wiederherstellen vieler Dateien aus dem Papierkorb


    Ich stecke hier fest - ich brauche etwas Hilfe.



    Ich habe ein externes USB-Laufwerk, auf dem ich meine Musikdateien aufbewahren kann, und ich entschied mich, die Hunderte von Systemdateien zu bereinigen, die von Mac OS X zurückgelassen wurden. Sie sind überall auf diesem USB-Stick und ich wollte sie entfernen, da ich mit versteckten Systemdateien arbeite, die in Windows 10 eingeschaltet sind.



    Ich habe nach all diesen versteckten Dateien gesucht und sie in den Papierkorb gelegt. Es gibt so viele Dateien, dass sie buchstäblich die besten Dell Precision-Türme, mit denen ich arbeite, ersticken, wenn Sie den Papierkorb öffnen. Ich wollte ein letztes Mal überprüfen, bevor ich den Papierkorb leere und sicherstellen, dass es nichts gibt, was ich wirklich behalten möchte.



    Aber aus irgendeinem Grund kann ich diese Dateien nicht im Papierkorb sehen - dort steht "daran arbeiten", aber es ändert sich nie etwas, auch nicht nach Stunden des Wartens. Es gibt einen grünen Fortschrittsbalken oben, aber er endet nie und die Dateien werden nie im unteren Fenster aufgelistet.



    An dieser Stelle stecke ich fest und kann den Papierkorb nicht leeren und diese Dateien nicht wiederherstellen. Ich vermute, dass es SO viele Dateien gibt, dass das System sie nicht auflisten oder wiederherstellen kann.



    Irgendwelche Vorschläge?
    Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. CountMike
    CountMike Gast

    Nun, der Papierkorb ist nicht als Zwischenspeicher gedacht und wenn er sich auf einem Wechseldatenträger befindet, kann er sehr langsam sein. Es ist nur da, um vor versehentlichem Löschen zu schützen.

    Wenn Sie es leeren möchten, versuchen Sie es über Festplattenbereinigung. Öffnen und Verwenden der Datenträgerbereinigung in Windows 10 | Windows 10 Tutorials
     
Thema:

Wiederherstellen vieler Dateien aus dem Papierkorb

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen vieler Dateien aus dem Papierkorb - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Dateien Papierkorb

Forum Datum

Dateien in Papierkorb wenn Wlan an?

Dateien in Papierkorb wenn Wlan an?: Guten Tag Immer, wenn ich auf meinem Laptop (Windows 10) das Wlan einschalte, werden Datein automatisch in den Papierkorb verschoben. Was kann die Ursache dafür sein? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-in-papierkorb-wenn-wlan-an

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Gelöschte Datei nicht im Papierkorb?

Gelöschte Datei nicht im Papierkorb?: Ich hab heute eine Datei in einen anderen Ordner gezogen, und da war eine andere gleichnamige Datei drin. Dann hat Windows mich gefragt, ob ich die andere Datei ersetzen will, ich hab einfach aus Reflex "Ja" gedrückt, ich weiß dass das nicht gerade klug war. Dann hab ich STRG + Z gedrückt, aber...

Windows 10 Support 25. November 2021

Dateien aus Papierkorb lassen sich nicht wiederherstellen

Dateien aus Papierkorb lassen sich nicht wiederherstellen: Hallo auf einen aktuellen Windows 10 Rechner habe ich folgendes Problem. Es befinden sich sehr viele Grafikdateien die gelöscht wurden. Die sehe ich auch im Papierkorb. Man kann diese leider nicht wiederherstellen, per Rechtsklick wiederherstellen oder per Drag an Drop. Dann geht das Explorer...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Sehr viele Dateien auf meinem Laptop

Sehr viele Dateien auf meinem Laptop: Ich habe nach der Ausführung des" Tools zum Entfernen bösartiger Software" feststellen müssen das ich über 2 Millionen Dateien auf meinem Laptop habe. Durch einen Updatefehler nach dem ich mich nur noch temporär anmelden konnte, habe ich einen " Sauberen Start " durchgeführt, so das ich danach...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb: Ich habe nichts an Einstellungen verändert. Seit kurzem fällt mir auf, dass Dateien wie Bilder nicht mehr im Papierkorb nach dem löschen sind. Dies fiel mir auf, als ich eines löschte und wiederherstellen wollte. Ich habe meiner Meinung nach nichts an Einstellung geändert. Einstellung ist nicht...

Windows 10 Support 12. August 2019

Papierkorb, gelöschte Dateien

Papierkorb, gelöschte Dateien: Mein Papierkorb ist leer; Ich kann die vor einigen Tagen gelöschten Dateien nicht mehr finden. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Papierkorb geleert, wiederherstellen

Papierkorb geleert, wiederherstellen: Hallo Ich habe mein Papierkorb gelöscht weil ich das mit den Fotos nicht so hin bekomm habe Leider auch meine Excel Datei und Schubs weg.. Hab natürlich alles sauber hinterlassen und den Papierkorb auch direkt gelöscht. Wie komm ich meine Excel Datei wieder Er zeigt mir die in der Excel...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen vieler Dateien aus dem Papierkorb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. papierkorb wurde in win 10 geleert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden