Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung?

Helfe beim Thema Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versehentlich durch die Datenträgerbereinigung bei Windows meinen kompletten "Downloads" Ordner gelöscht. Ich hatte in diesem Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christastic1, 20. Mai 2020.

  1. Christastic1
    Christastic1 Gast

    Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung?


    Hallo, ich habe versehentlich durch die Datenträgerbereinigung bei Windows meinen kompletten "Downloads" Ordner gelöscht. Ich hatte in diesem Ordner aber wichtige Sachen für die Schule und wollte fragen, ob ich diese Dateien irgendwie wieder herstellen kann? Ich habe es schon mit Datenrettungsprogrammen aus dem Internet versucht, leider kostet das Wiederherstellen bei allen.

    Ich habe den Laptop auch auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, leider werden damit nicht die alten Dateien wiederhergestellt.

    Danke für etwaige Hilfe.

    :)
     
    #1 Christastic1, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    671

    Du kannst mit "Recuva" versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Sollte der Speicherplatz dieser Dateien allerdings schon mit Daten überschrieben worden sein, dann hast du leider dir A-Karte. Nimm deshalb die portable Version und speichere die auf USB-Stick.
    Download Recuva:
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download
     
    #2 zisselmann, 21. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Julianbreit
    Julianbreit Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Die gelöschten Sachen sind nicht größer als 1 GB?
    Wenn nein, ist MiniTool Datenwiederherstellen Testversion zu emfehlen. 1 GB kostet nichts.
     
    #3 Julianbreit, 21. Mai 2020
Thema:

Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung? - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Dateien gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner Dokumente und Bilder überhaupt nicht mehr. Da ich, wie gesagt, die Dokumente und Bilder aus versehen gelöscht habe, wollte ich fragen, ob es eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen: nach einer Windows 10 Erneuerung waren fast alle Dateien weg, ich nehme aber an das Windows vor der Erneuerung eine Sicherung angelgt hat. Wenn das richtig ist dann möchte ich gerne wissen wo und wie ich einige Dateien aus dieser Sicherung wieder herstellen kann? Mit bestem Dank im voraus, juergen m

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

gelöschte Dateien wiederherstellen

gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen: Geöschte gpx-Dateien wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Wiederherstellen gelöschter Dateien

Wiederherstellen gelöschter Dateien: Hallo zusammen, bitte nehmt euch Zeit und achtet auf das Lesen, damit wir nicht im Kreis herumlaufen, während jemand versucht, mir zu helfen, danke im Voraus. Vor zwei Tagen verschwanden zwei Ordner mit photoshop.psd-Dateien und /png-Dateien sowie einige Programmverknüpfungen....

Windows 10 Support 29. November 2018

Wiederherstellung gelöschter Dateien nach Update

Wiederherstellung gelöschter Dateien nach Update: Hallo..., vor geraumer Zeit ging bei meinem PC nichts mehr, sodass ich Windows 10 neu aufspielen musste. Nach dem neuen Aufspielen (Windows 10 Pro anstatt Windows 10) hat das System mein Produkt Key nicht erkannt und alle alten Programme und Dateien in Windows.old. gespeichert. Unten am...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk

Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk: Hallo Ich habe Windows 10 installiert Ein Laufwerk habe ich synchronisiert, so dass ich offline mit den Daten arbeiten kann. Nun habe ich im Offline-Zustand ein ganzen Verzeichnis gelöscht. Da ich darauf gearbeitet habe, sind das sehr aktuelle Dateien. Wir kann ich dies rückgängig machen?...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laufwerk Wiederherstellen Windows 10