Wiederherstellung hängt !

Helfe beim Thema Wiederherstellung hängt ! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich wollte heute meinen PC (Windows 10 prof.) auf einen Wiederherstellungspunkt auf 5 Tage zurück wiederherstellen. Nun läuft der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bavarian2023, 29. März 2023.

  1. Bavarian2023
    Bavarian2023 Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wiederherstellung hängt !


    Hallo zusammen,

    Ich wollte heute meinen PC (Windows 10 prof.) auf einen Wiederherstellungspunkt auf 5 Tage zurück wiederherstellen.
    Nun läuft der PC bereits seit über 1 Std. ohne dass es weitergeht.
    Der Bildschirmhinweis lautet auf „warten“ siehe Bild.

    Ich befürchte, dass das System kompl. durcheinander kommt wenn ich den PC ausschalte.

    Kann mir jemand helfen, was kann ich, als relativ unerfahrener Benutzer tun ?

    Danke im Voraus.

    (PS: ich schreibe von meinen Notebook aus, da mein PC immer noch läuft und „wiederherstellt“)
     

    Anhänge:

    #1 Bavarian2023, 29. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Bavarian2023
    Bavarian2023 Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Leider haben die Vorschläge bei mir nicht funktioniert oder ich habe sie nicht richtig verstanden.
    Habe dann nach langer Zeit im abgesicherten Modus eine neue Wiederherstellung ausgeführt und siehe da, es hat funktioniert.
    Trotzdem Danke für die Vorschläge.

    LG
    Peter
     
    #2 Bavarian2023, 30. März 2023
Thema:

Wiederherstellung hängt !

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung hängt ! - Ähnliche Themen - Wiederherstellung hängt

Forum Datum

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife: Hallo, ich habe die "Auffrischen"-Funktion verwendet und nun habe ich das Problem, dass er bei der Neuinstallation in einer Endlosschleife hängt: 1. Fenster: Hallo - Lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären (Land, Sprache, etc...) 2. Fenster: Warum wurde mein PC neu...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2019

Update hängt über 48h bei 4%, jetzt hängt die Wiederherstellung

Update hängt über 48h bei 4%, jetzt hängt die Wiederherstellung: Hallo, mein Notebook (Win10 Home, 64bit, ca. 19GB freier Speicher, Avira+Avast zusätzlich drauf - mittlerweile weiß ich, dass das nicht nötig sei) hat am 12.11.18 eigenständig ein Update angefangen. Vorgefunden hab ich es abends mit 4%. Ich hab ihm min. 48h Zeit gegeben, es ist aber gar nichts...

Windows 10 Support 15. November 2018

Windows 10 Wiederherstellung hängt

Windows 10 Wiederherstellung hängt: Liebe Community, gestern Abend startete ich einen Wiederherstellungsprozess auf meinem Netbook (Windows 10). Mittlerweile geht es allerdings nicht mehr voran. Seit circa 12 Stunden steht auf dem Bildschirm: "Leider dauert es etwas länger als erwartet, es geht aber so schell wie möglich...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm"

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm": Guten Abend meine Lieben Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio 13 neu aufgesetzt. Dabei ging bis vor ca. 6h alles verdächtig glatt. Seither drehen sich weisse Punkte auf einem schwarzen Hintergrund mit dem blauen Windowslogo im Kreis. Muss ich da einfach weiter ausharren, oder ist es...

Windows 10 Support 11. August 2017

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation: Hallo leider bin ich absolut kein PC freak und habe jetzt ein Riesen Problem. Mein 10 Monate alter Laptop hat gesponnen, da dachte ich mir kein Problem. Machst du ne Wiederherstellung. Jetzt habe ich das Problem das seit std das gleiche Bild angezeigt wird und alle 20 Sekunden ein Neustart...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windowstablet läuft die Wiederherstellung und hängt bzw dreht seit mehren Stunden eine...

Windowstablet läuft die Wiederherstellung und hängt bzw dreht seit mehren Stunden eine...: Hallo Zusammen, seit Stunden ab 64%,weiter mit 66%, 67% und 97%eine Schleife gedreht. Das Tablet startet dann wieder neu. alles beginnt von vorn. Ausschalten mit Powertaste und mehrfach festhalten der Taste über ca. 10 sec. brachte kein Erfolg. Wie kommt man ohne Probleme da wieder raus?...

Windows 10 Support 17. April 2016

Win10 Pro - Booten von Wiederherstellungs CD mit wireless Microsoft Keyboard/Mouse hängt...

Win10 Pro - Booten von Wiederherstellungs CD mit wireless Microsoft Keyboard/Mouse hängt...: Habe eine wireless Microsoft Tastatur / Mouse 700 am PC. Wenn ich die Wiederherstellungs CD Boote kommt irgendwann der blau Bildschirm wo man sich für das Tastaturlayout entscheiden muss. Das war es dann - danach geht gar nichts mehr. Das einzige was noch funktioniert ist der PowerOff Knopf am...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung...

Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung...: Guten morgen zusammen, seitdem ich von meinem Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe geht gar nichts mehr: nach dem Upgrade startete Windows bis zu Anmelde-Maske, dann hatte ich aber nur einen blauen Bildschirm. ein Start im abgesicherten Modus war dann zwei Mal möglich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Wiederherstellung hängt ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden