Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Helfe beim Thema Wiederherstellung Surface Pro2 i5 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeikoH2015, 31. Juli 2020.

  1. HeikoH2015
    HeikoH2015 Gast

    Wiederherstellung Surface Pro2 i5


    Hallo zusammen,

    ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken.

    Es läuft mit Windows 10 Pro.

    Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu versetzen, scheitern. Während der Installation wird immer ein schwarzer Bildschirm mit Maschinenschrift angezeigt. Anschließend wird angezeigt, dass nichts verändert wurde und der Ursprungszustand wieder hergestellt wurde.

    Dieses Problem mit dem schwarzen Screen hatte ich vorher auch schon bei jedem normalen Update, nach einiger Zeit liefen die Updates aber alle normal durch. Vorher musste ich das Surface aber ein paar mal an und ausschalten, manchmal habe ich auf dem Blackscreen "Exit Setup" gewählt, dann ging es auch.

    Bei der Wiederherstellung funktioniert das aber jetzt nicht.

    Was kann ich tun?

    Danke und viele Grüße

    Heiko

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoH2015, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Surface Pro2 i5 - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Surface Pro2

Forum Datum

Surface book i5

Surface book i5: Hallo mein Name ist Lijana Arifi,Ich habe eine Frage und ein Problem mit mein Surface book i5. Der Akku 1 ladet nicht. Akku1: 0% Akku 2: 99%. Ich habe ein original Netzteil von Microsoft gekauft aber trotzdem ladet der Akku1 nicht auf.Kann mit bitte jemand helfen das wäre lieb Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2023

Surface wiederherstellen

Surface wiederherstellen: HalloIch habe mein Kennwort vergessen.Nun möchte ich mein Surface zurücksetzen.Dazu habe ich mir das Surface Wiederherstellungsabbild Heruntergeladen, einen USB-Stick 16GB als Wiederherstellungslaufwerk formatiert und dann die Dateien aus dem Wiederherstellungsabbild auf den Stick Kopiert.Dann...

Surface 14. Oktober 2021

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht: Guten Morgen, mein Surface Pro2 erkennt unseren neuen MagentaRouter, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Auf den Hilfeseiten steht, dass ich die Netzwerkeinstellungen ändern soll. Aber ich komme ja nicht ins Internet. Was tun?Danke und sonnige Grüße Weiterlesen...

Surface 18. Juli 2021

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten aber der Akku war dann scheinbar leer und natürlich erkennt er weiterhin das Ladekabel nicht. Ich kann...

Surface 20. Januar 2021

Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Bei meinem Surface Book i5 lösen sich am Gehäuseboden die Gummistreifen. Leider lassen sie sich nicht mehr befestigen. Gibt es hierfür Ersatz-Gummistreifen? Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface 4 i5 entläd sich komplett

Surface 4 i5 entläd sich komplett: Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger Stunden komplett au 0%. Teilweise wird dann bei Netzbetreib nichtmal mehr die korrekte Uhrzeit...

Surface 24. Februar 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Wiederherstellung Surface Pro2 i5 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden