Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Helfe beim Thema Wiederherstellung Surface Pro2 i5 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeikoH2015, 31. Juli 2020.

1. HeikoH2015
    HeikoH2015 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken.

Es läuft mit Windows 10 Pro.

Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu versetzen, scheitern. Während der Installation wird immer ein schwarzer Bildschirm mit Maschinenschrift angezeigt. Anschließend wird angezeigt, dass nichts verändert wurde und der Ursprungszustand wieder hergestellt wurde.

Dieses Problem mit dem schwarzen Screen hatte ich vorher auch schon bei jedem normalen Update, nach einiger Zeit liefen die Updates aber alle normal durch. Vorher musste ich das Surface aber ein paar mal an und ausschalten, manchmal habe ich auf dem Blackscreen "Exit Setup" gewählt, dann ging es auch.

Bei der Wiederherstellung funktioniert das aber jetzt nicht.

Was kann ich tun?

Danke und viele Grüße

Heiko

Weiterlesen...

#1 HeikoH2015, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Surface Pro2 i5 - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Surface Pro2

Forum Datum

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht mehr geht. Sobald man Strom anschließt ist wieder alles normal. Wie kann ich das Verhalten...

Surface 4. März 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das Gerät ist jetzt 4 Tage alt und ich überlege es umzutauschen bei Saturn, wo ich es gekauft habe. Kaufst dir extra DAS Surface um 1000€ und dann...

Surface 4. März 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface 4 i5 entläd sich komplett

Surface 4 i5 entläd sich komplett: Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger Stunden komplett au 0%. Teilweise wird dann bei Netzbetreib nichtmal mehr die korrekte Uhrzeit...

Surface 24. Februar 2019

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel. Nach einem Austausch wegen eines Display-Schadens tritt beim Ersatzgerät genau dieses Problem auf....

Surface 16. Dezember 2018

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,...

Surface 24. September 2018

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update: Guten Tag, nach selbstständigen Update, startet das Gerät nicht mehr (Display dunkel - Power-Taste drücken, dann Rep-Modus der nicht weiterhilft). Wenn ich den Anweisungen folge scheitert der Zugriff am angeblich falschem Passwort (sicher, dass das richtig ist). Hat jemand konstruktive...

Surface 24. September 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Wiederherstellung Surface Pro2 i5 [gelöst]