Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Helfe beim Thema Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lile09, 28. Dezember 2018.

1. lile09
    lile09 Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es schon begonnen hat es zurückzusetzen stand da plötzlich irgendwas mit problem .. ich habe alles schon probiert aber es geht nicht weiter ... es kommt immer wieder dieser blauer Bildschirm, da steht Option auswählen...

kann mir jemand helfen.?

Danke im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Surface

Forum Datum

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?: Ich hatte einen Film zwei mal auf meiner Festplatte, einmal in niedrigerer Qualität. Jetzt habe ich aber aus Versehen die bessere Version durch die andere ersetzt. Ich habe es schon mit Recuva versucht, hat aber nichts gebracht. Kann ich die alte Datei trotzdem noch wiederherstellen?...

Windows 10 Support Gestern um 09:07 Uhr

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw. Farbprofil-Einstellungen), weshalb ich Windows mit dem Surface Recovery Image wiederherstellen wollte, um alle Treiber...

Surface 8. Oktober 2019

Wiederherstellung

Wiederherstellung: Hallo, Betriebssystem: WIN 10, Version: 1903 Habe einen Wiederherstellungs-Laufwerk auf USB-Stick erstellt. Danach Probeversuch ob das System auch vom Stick bootet: a) Maske Tastatur-Layout wählen > Deutsch angeklickt b) Option auswählen > Ein Gerät verwenden USB-Laufwerk > USB Flash Drive...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" angegeben. Habe auf diese Weise Sammlung von Festplatten mit Datensicherung, Fotos, ... und möchte ganz gerne...

Windows 10 Support 24. September 2019

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt. Für das Recovery habe ich sowohl eine CD als auch einen USB-Stick die nach der Erstinstallation...

Windows 10 Support 5. September 2019

Dateien bei der Wiederherstellung veloren!

Dateien bei der Wiederherstellung veloren!: Mit der Bitte um Hilfe!!!!! Hi! Nachdem ich einen neuen Bildschirm installiert habe und dann im Übereifer die Einstellungen so verändert habe, daß ich kein Bild mehr gehabt habe, habe ich es irgendwie mit der Wiederherstellung geschafft ein Bild zu bekommen. Allerdings sind dabei sehr viele...

Windows 10 Support 28. August 2019

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das Surface runter. Als ich es neu startete, landete ich direkt ind er UEFI/ bzw. BIOS. Jeglicher Neustart...

Surface 11. Dezember 2018

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 und ziemlich zu Beginn von Win10 dieses auch darauf installiert. Nun hatte ich gestern das Problem, dass sich der Grafikkartentreiber verarbschiedet und mein System ziemlich belastet hat. Da ich meinen SP3 sowieso neu aufsetzen wollte dachte ich nehme das...

Windows 10 Support 3. August 2016

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich [gelöst]